Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus in der Innenstadt [Kevin]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 3:46 am

» Kev ♥

Selna lachte und legte sich neben ihm aufs Bett. Es war zwar erst frühmorgens, aber die Sonne stand schon genug am Himmel, um sie schwitzen zu lassen. Ihre helle Haut erhöhte zudem die Sonnenbrandgefahr enorm. Sie ließ die Jalousien ein wenig herunter und legte sich wieder neben Kevin.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 3:51 am

» Sel ♥
Kevin beobachte Selna oft aus dem Augenwinkel, nebenher döste er vor sich hin.
Schließlich wurde es morgens und er war hellwach. Er hielt dennoch die Augen geschlossen und flüsterte nur leise. »Wach ? «
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 3:54 am

» Kev ♥

"Die ganze Nacht", flüsterte sie zurück. "Konnte nicht schlafen." Sie stand auf und öffnete die Terassentür, um ein wenig Wind hereinzubekommen. Es war stickig im Schlafzimmer, aber dennoch gemütlich.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 3:58 am

» Sel ♥
Er schaute mitfühlend zu Selna,sie ging auf die Terassentür und er fogte ihr schweigend. Kevin legte ihr eine Hand auf die Schulter. » Brauchst du irgendetwas? Wir könnte deine wilden Kätzchen mit einem Frühstück überraschen, wenn du magst. Wäre vielelicht eine schöne Idee. « Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:01 am

» Kev ♥

Selna lächelte. "Wir könnten den Tag auch einfach hier verbringen. Die Jaguare kommen alleine klar. Okay gut, Alpha UND Beta sind weg, aber ich denke, Mia wird das hinbekommen." Sie drehte sich um. "Mia ist stark. Sie wird das schaffen, und Sam wird sie auch unterstützen." Sie fuhr sich durch die gelockten Haare. "Und wenn nicht - dann zerfetzen sie halt die gesamten Möbel. Macht das denn was aus?"
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:06 am

» Sel ♥
Er lachte. » "Die "Restaurierte" Kathedrale wird also dann bald eine "ex-restaurierte Kathedrale sein. Katzen können sehr wild sein wenn sie wollen. Außerdem, wenn Alpha und Beta weg sind, benehmen sie sich wie Kinder, gar nicht gut und ich denke ich sollte mich mal vorstellen oder? Lass uns in die Stadt gehen und dort Frühstücken oder so...«
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:11 am

» Kev ♥

"Meinetwegen können wir. Achso, da fällt mir was ein. Noreen wollte letztens noch mit mir sprechen, und ich weiß, dass sie öfter mal in Versey Green anzutreffen ist. Da in der Nähe gibt's ein schönes Restaurante - da könnten wir frühstücken. Übrigens ist es nicht MEINE restaurierte Kathedrale." Sie lachte. "Ich bin eigentlich nicht sehr gläubig, weißt du. Aber nicht viele wollen in (oder unter) einer Kirche einen Mord begehen. Okay okay den meisten ist's eh egal. Aber hey - besser als nichts!"
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:18 am

» Sel ♥
Er lachte nur auf Selnas Bemerkung. »Glaub's oder nicht - aber ich bin gläubig und frag nicht wieso ich trotzdem die fensterscheibe zerschlagen habe... Duw eißt nämlich die Antwort. « Er lächelte und ging ins Bad um sich umzuziehen, dann wartete er unten auf selna.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:21 am

» Kev ♥

"Ach ja, weiß ich?" Sel ging nach Kev ins Bad und zog ihre schwarzen Shorts an [ja ihr wisst schon, solche kurzen die nur bis zur Hälfte der Oberschenkel gehen.], sowie ihre karierte Bluse. "Jaja, ich weiß, ich hab fette Oberschenkel", sagte sie, als sie runter zu Kevin ging.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 6:50 am

[Sorry aber ich spiel mich raus und mach mal bei Noreen weiter ^^"]

» Kev und gleich Noreen

"Ich geh dann mal, gell?" Sie machte die Haustüre auf und lief zum Park :D

» Vesey Green
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus in der Innenstadt [Kevin]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt, Manhatten
» » Kevin «» May-be

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Wohngebiete-
Gehe zu: