Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Haus in der Innenstadt [Kevin]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyFr Jun 17, 2011 1:11 am

Ein etwas größeres und sehr schön Eingerichtetes Haus mit allem was man braucht. Es steht nah der Innenstadt im Wohnviertel.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 1:22 am

» Kev ♥
» von Innenstadt

"Wow, Kev, hier ist es traumhaft schön", staunte Selna, als die beiden vor der großen Tür des Hauses standen.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 1:28 am

» Sel♥

Sei gingen auf sein Haus zu. Erlächelte nur schmeichelhaft. «Ich weiß, danke Sel.» er zog einen Schlüssel aus der Hosentasche und schloss die Tür auf, ehe er ihr bedeutete hinein zu gehen. «Fühl dich ganz wie zu Hause. Die Küche ist direkt die erste Tür links und das Wohnzimmer erste rechts.»
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 1:30 am

» Kev ♥

"Du bist nicht nur charmant, nee, eingebildet auch noch!" Sie knuffte ihn spielerisch in die Seite, sprang schnell ins Haus und versteckte sich in der Küche hinter der Tür.
Sie presste sich schwer atmend und das Lachen verkneifend an die Wand.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 1:36 am

» Sel ♥
Er lachte. und sah Selna hinther. Er schüttelte lachend den Kopf. (Selbst in der Nacht ist die noch high.) Er ging hinein, schloss die Tür und ging in die Küche, dann stellte er die Einkäufe auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 1:39 am

» Kev ♥

Selna schlich sich hinter der Tür weg und an Kevin heran. "BUH!", rief sie und legte die Arme um ihn.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 2:11 am

» Sel♥
Als selna ihn erschreckte. schrie er: «WOW!» Sie legte die Arme um ihn und er nahm sie ruckartig auf seinen Rücken.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 2:16 am

» Kev ♥

Selna lachte und legte die Arme um seinen Hals und ihr Gesicht auf seine Schulter. "Sind wir beide irgendwie kindisch?"
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 2:19 am

» Sel ♥
Er lachte. Und gab nur ein geschnittenes «Nein» auf Selnas Frage. Er trug sie in Wohnzimmer und legte sie auf die Coach vor die große Glotze. «Ich denke nur ein wenig hyperaktiv.» Kevin lächelte.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 2:26 am

» Kev ♥

Selna hatte sich so an Kevin festgehalten, dass dieser nun mit ihr auf der Couch landete. Sie lachte weiter und schaute dann in seine Augen.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptySo Jun 26, 2011 2:53 am

» Sel♥
Kevin schaute Selna an und lächelte. » Was willst du essen? «
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMo Jun 27, 2011 1:35 am

» Kev ♥

"Öhm, willst du jetzt etwa kochen?" Erstaunt blickte Selna Kev an. "Eigentlich koche ich immer.. aber wir können ja zusammen. Was willst du denn essen? Mir ist es eigentlich ja egal.." Sie stand vom Sofa auf und ging in die Küche. "Also, du hast Spaghetti, Soße und Hackfleisch... ich sag Spaghetti Bolognese. Oder nicht?"

[Looooool XD Das wird ja immer besser mit den beiden ^^]
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 2:25 am

» Sel ♥
Er lächelte und folgte Selna in die Küche, wo er alle nötigen Materialien rausholte und schnell den Wohnzimmer Tisch deckte, ehe sie kochten. Während des kochen ärgerte er Sel auch noch ab und zu mit einem kleinen spielerischen knuffel in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 2:36 am

» Kev ♥

Selna zuckte jedes Mal, wenn er sie knuffte zusammen und drehte sich zu ihm um. "DUUU!", lachte sie und piekste ihm in den Bauch. Als er endlich den Tisch gedeckt hatte, fing er an mit ihr zu kochen. Es machte einen riesen Spaß - vor allem, als Selna sich spielerisch darüber aufregte, dass Kev einen mikrokleinen Fleck aus Tomatensoße auf ihr Shirt gespritzt hatte. "Böööser Kev!"
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 2:43 am

» Sel ♥
Er lachte und das kochen machte einen riesen Spaß. Er schate sie den mikrokleinen fleck an. » Ach was, das ist doch kein fleck, höchstens das Abbild einer gemeinen Mücke, die sich, logischer weise, mit einer anderen gestritten hat, dann ist es zum Kampöf gekommen und es ist auf deinem t-shirt verblutet. « eR lächelte und trug das fertig Essen in Wohnzimer. Er setzte sich auf den Boden um an dem tiefen tissch etwas essen zu können. er überreichte Selna seine hocheilige Fernbedinung.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 2:46 am

» Kev ♥

Sel setzte sich neben Kevin auf den Boden. Sie nahm die Fernbedinung und schaltete durch die Kanäle. "Grmpf. Mal wieder nur Mist im Fernsehen. Möchtest du irgendwas gucken?"
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 2:50 am

» Sel ♥

Er aß genüsslich und schaute Selna zu wie sie durch die Kanäle huschte. Dann lächelte er. » Ich habe keinen besonderen Wunsch, du findest schon was. «
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 2:56 am

» Kev ♥

"Meinst du? Ich hab die Filme alle schonmal gesehen.." Sie legte die Fernbedienung hin, stand auf und suchte im Schrank unter dem Fernseher nach einer DVD. "Öhm... Irgendeinen DVD Wunsch? Mir ist das recht egal, entscheide du."
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:00 am

» Sel♥
» Tu einfach irgendeine rein. Ist mir egal welche. Hauptsache wir können endlich unser Essen genießen. « Er lächelte
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:03 am

» Kev ♥

"Ach, ich lass die Glotze einfach ganz aus." Sie verließ den Schrank und kehrte wieder zu ihrem Platz neben Kev zurück. "Warst du schon lange hier, bevor du unser Fenster zerbrochen hast, oder bist du erst vor kurzem hierher gekommen?" Ja, ok, Selna war neugierig. Sie musste halt einfach immer alles wissen!
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:16 am

» Sel♥
Er lächelte. Ihre Neugier fastzinierte ihn. » Ich bin erst kürzlich hier hin gezogen. «
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:18 am

» Kev ♥

"Hm ok, cool. Warum eigentlich? Ich frag mich schon die ganze Zeit." Sie stand auf und brauchte den leeren Teller in die Küche, bevor sie Kevins Antwort erwartete.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:28 am

» Sel ♥
» Nun ja...ich hatte einige Schwierigkeiten.... an meinem Früheren... Wohnort. «, er stoppte. » etwas worüber ich nicht reden darf,aber früher oder später erklär ichs dir. «
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:35 am

» Kev ♥

"Ja, das ging mir auch so. Panthera sein macht... Schwierigkeiten." Als er fertig war, nahm Sel auf dem Weg ins Bad den Teller mit in die Küche. Im Flur griff sie sich ihre Tasche. "Ich mach mich fertig, bis gleich dann."

Nach 15 Minuten kam Selna heraus, im Schlafanzug und mit offenen Haaren (sonst immer zum Pferdeschwanz gebunden)ging sie zu Kev ins Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Kevin
Beta der Jaguare
Kevin


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 12.06.11

Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] EmptyMi Jun 29, 2011 3:40 am

» Sel ♥
Er lächelte. Auch er ging ins bad, nur in das, was im Obergeschoss lag. Er war in mehr oder weniger 5 Minuten fertig. Er trug eine sommerliche Oben-Ohne Bekleidung. Er gnig in sein schlafzimemr und legte sich aufs Bett. Als Selna herein kam, lächelte er und bedeutete ihr, neben ihm Platz zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty
BeitragThema: Re: Haus in der Innenstadt [Kevin]   Haus in der Innenstadt [Kevin] Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus in der Innenstadt [Kevin]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt
» Innenstadt, Manhatten
» » Kevin «» May-be

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Wohngebiete-
Gehe zu: