Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kapitel 2 - Geheimnisse

Nach unten 
+6
Emilia
Selna
Kiana
Laya
Lithly
Yilea
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptyFr Jan 07, 2011 11:56 am

Kapitel 2 - Geheimnisse Kapite10
Bitte alle hier vorbeischauen!!! Schlimmste Geheimnisse
Würde gerne Samts Idee ein wenig fortsetzen!
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Lithly
Alpha der Panther
Alpha der Panther
Lithly


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.01.11

Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel:
Spitzname(n):

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 2:46 am

[Dann fang ich mal an]

Lithly eilte durch die Straßen des Pantherreviers , sie konnte Samt nirgends finden. Die Mitteilung ddas ein Leopard in der Stadt war, war in den Hintergrund gerückt. Sie machte sich ....Sorgen? Sie hatte den ganzen Tag nach Samt gesucht, und war mindestens zweimal durch das GESAMTE Revier gelaufen.
Ohne Erfolg Samt blieb verschwunden.
Der einzigste Ort an dem Lithly noch suchen konnte waren die neutralen Gebiete, aber sie machte sich nicht sehr große Hoffnungen.
Sie zog einen Edding aus ihrer Jackentasche und lief an eine Hauswand die in einer Gasse im Halbdunklen lag. Und schmierte groß das Zirkelzeichen an die Hauswand, daneben schrieb sie "Samt?" Sie legte ihre Hand auf die Nachricht um Duftspuren eines Pantheras zu hinterlassen, dann klapperte sie die gesamten Notizbereiche der Panthera ab, die mit vielen Zeichen und Zirkelsymbolen beschmiert waren, und hinterlies immer die gleiche Nachricht. Als sie die Nachricht an den wichtigsten Bereichen hinterlassen hatte ging sie zurück in den Unterschlupf und begann das einzigste zu tun was sie tun konnte...warten!
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 3:30 am

Laya hatte Kiana zu dem Pub gebracht, ihr etwas zu essen gegeben und sie dann in Layas Bett gelegt, damit sie schlafen konnte. Dann machte Laya sich auf den Weg in das abgesperrte gebiet. In der Hoffnung, es so zu finden wie sie es verlassen hatte. Und, tatsächlich, es hatte sich nichts verändert. Die Höhle kam ihr bei Tageslicht etwas klein vor, aber das musste sich wohl noch ausbauen lassen. Wer weiß.. vielleicht konnte man ja irgendwann auch ein altes Gebäude kaufen, wenn man genügend Geld beisammen hatte. Das war wieder das, was Laya nervte. Das leben das sie gehabt hatte, war vorbei. Und das, was ihr früher etwas bedeutet hatte, war weg. Es bedeutet ihr nichts mehr. (Verdammt. Ich will einfach mein altes Leben zurück!) dachte sie. Dann raufte sie sich zusammen und klaute eine Zeitung, die auf dem Gehweg lag.
Nach oben Nach unten
Kiana

Kiana


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : Leopard: M-Coleman, Mensch: Valleyofherheart, Stadt: haley727 (devianart)
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel:
Spitzname(n):

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 3:51 am

Kiana konnte nicht lange schlafen. Schon bald wachte sie wieder auf und lief unruhig auf und ab.
Ihr schwirrte zu viel im Kopf herum um einfach schlafen zu können. Vor allem beschäftigte sie die Frage ob es hier noch mehr Pantheras gab. Es musste einfach, schlieslich war New York ein so große Stadt. Nach einer Weile nahm sie kurz entschlossen ihre Tasche, krammte einen Kugelschreiber und ihr Notizheft heraus, aus welchem sie eine Ecke ausriss. Darauf kritzelte sie eine kurze Nachricht für Laya "Muss hier raus. wenn du mich erreichen wills hast du hier meine Nummer..." und schrieb ihre Handynummer darunter. Dann verlies sie den Pub.
Nach oben Nach unten
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 4:00 am

Yilea rannte, es war als würde sie alles was sie zu vergessen versucht hatte einholen wollen.
Sie lief ohne auf Grenzen und Gebiete zu achten. Irgendwann sie wusste nicht genau wo sie war, irgend eine dunkle Gasse,es war ihr egal, klappten ihre Beine unter ihr zusammen.
Es war verrückt den einzigen Wunsch den sie hatte war für immer liegen zu bleiben und nie wieder aufsehen zu müssen, kalter Kies drückte sich in ihre Wange.
(Schlafen,...müde) sie schloss die Augen, und schlief. Sie Träumte von Blut an ihren Händen, aber das war sie gewöhnt. Yilea sank in eine tiefe die sie einlullte und beschützen wollte, so wie damals in der schrecklichsten Nacht ihres Lebens.

[Ich liebe dramatik xd]
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 4:10 am

[xD oh jaa :D]
Laya durchsuchte die Zeitung systematisch nach einer Leerstelle. Irgendetwas musste doch zu finden sein. Lesend lief sie zurück in den Pub und wich hin und wieder Gegenständen und Lebewesen aus. In dem Pub fand sie dann den zettel von Kia. Kia war schon immer der einzige Panthera gewesen, der noch halbwegs wenigstens ein normales Leben führen konnte. Sie nahm ihr Handy in die Hand und wollte Kia gerade anrufen, als es klingelte. Es war der Anwalt ihres Vaters. Nach eineinhalb Minuten legte Laya auf und setzte sich geschockt auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 5:12 am


Sie rannte. Selna rannte schneller, schneller als je zuvor, rasender,
wütender als je zuvor. Sie streifte durch ihr Gebiet, hatte Tigergeruch vernommen.
Doch was sie in der, von Kies bepflanzten Gasse fand, brach ihr beinah das Herz.
Dort lag Yilea,in einem weißen Kapuzenpulli. Ihre Haare schimmerten im goldenen
Licht der Straßenlaterne wie ein Heiligenschein über ihrem Kopf.
Schnell Hob sie Yilea auf und rannte mit dieser zum Unterschlupf der Jaguare,
mit der Schnelligkeit eben dieser.

Yilea fuhr aus einem Traum hoch, doch Selna drückte sie hinunter.
"Du hast hohes Fieber. Bleib hier, Emily weiß, wo du bist, ich habe ihr gesagt,
dass sie willkommen ist, aber sie hat abgelehnt." Sie strich Yilea zärtlich eine
Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Was hast du dir nur dabei gedacht..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySa Jan 08, 2011 10:17 am

Yilea fühlte sich wie von einem Auto überfahren, ihr Kopf war vollkommen benebelt, und ihre Glieder schmerzten. Sie hatte den Geruch von Jaguar vernommen... Was war passiert?
"Wir wissen was du getan hast,Yilea"

Der Satz wiederholte sich immer wieder in ihrem Kopf wie ein nicht enden des Echo. Sie wollte wissen wo sie sich befand, der Untergrund auf dem sie lag, war weich, nicht hart wie der Boden der Gasse. Sie öffnete ihre Augen die vor Tränen verklebt waren. Sie schaute auf etwas weißes, Wolken?Nein es war eine Zimmerdecke.
Irgendjemand sagte ihr etwas, Yilea nahm es aber nur als brummendes Surren war sie verstand kein Wort. Sie drehte ihren Kopf, wofür sie all ihre Kraft aufbringen musste, und schaute in das freundliche Gesicht der Alpha Jaguarin.(Danke, Selna) war das einzigste was sie denken konnte. Bevor alles verschwamm und anschließend schwarz wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Gast
Gast




Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 2:06 am

Mary lebte bis vor kurzem in einer kleinen Nachbarstadt von New York. Der Zirkel dort war sehr klein und es waren auch hauptsächlich Erwachsene, die sie nicht als vollwertiges Mitglied angesehen haben. Irgendwann als sie fortgeschickt wurde um in der großen Kirche Kerzen zu klauen lief sie fort. Nach New York. Vielleicht konnte sie ja hier glücklich werden. Der alte Zirkel würde ihr verschwinden entweder nicht bemerken oder es ignorieren. Langsam lief sie durch die Straßen. Geld hatte sie etwas dabei. Das hatte sie ihren Eltern geklaut, aber die würden es auch nciht vermissen. Sie lief weiter und weiter, in der Hoffnung, dass sie jemanden fand, der ebenso wie sie zu den Panthern gehört und der ihr sagen konnte, wo sie hier was fand.
Nachdem sie einige Straßen weiter gelaufen war, sah sie an einer Hauswand ein Zeichen und ein Name. "Samt" stand dort. Als sie näher an die Schrift heranging roch sie ein Panthermädchen. (Hier bin ich doch schon mal beinahe richtig.) dachte sie und setzte sich in den nächsten Hauseingang.
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 4:24 am

"Sie braucht noch etwas von dem Kräutersud. Ich gehe es ebend
holen." Damit rauschte Selna in die Küche und füllte eine kleine Schale mit dem Sud.
Sie kam wieder in Yileas neues Zimmer. Sie flößte Yilea etwas ein.
Diese schlug die Augen auf. Selna lächelte. "Kein Problem, Yilea. Möchtest du
etwas essen oder trinken?"
Nach oben Nach unten
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 4:34 am

Yilea gab keine antwort. Sie starrte auf ihre Hände "Wo ist Emily?Geht es ihr gut?" Selna wiederholte das was sie vorhin schon einmal gesagt hatte und wollte sich wieder ihrer Arbeit zuwenden.
"Wiso, Selna? Wiso hast du mich da nicht liegen gelassen? Du hättest dein Revier erweitern können..."

Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 4:38 am

Emilia , die die ganze Zeit beschäftigt gewesen war , ihre Sachen zu durchforsten, höhre nebenan Selna mit jemanden sprechen. Sie räumte die sachen beiseite, die so schön nach zu hause rochen und machte sich auf den weg zu selna, und ihrem misteriösen besuch.
wenige meter weiter sah sie sie schon. sie und eine fremde, die auf einem bett lag. Danneben stand noch eine kleine schale. Mia vernahm eigenartige gerüche. Sie waren weder hundertprozentig menschlich, noch rochen sie nach jaguar oder panther. Verschwommen erinnerte sie sich an die geruchs eindrücke, die schon einige zeit her waren. Sie atmete tief durch, noch sah sie niemand, der sie für eigenartig halten könnte. (Das, das könnte Tieger sein ...) überlegte sie. Dann ging Mia ein paar schritte in den Raum auf Selna zu. "Was hat sie?" fragte sie besorgt. Es war nicht schwer zu erkennen das es der fremden nicht gut ging.


[Jey! langsam komme ich wieder zu meinem alten schreibstil ;D Ghet doch , und ich dachte ich schaffe das nie wieder...]
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 4:41 am


"Sie hat nichts mehr, es geht ihr besser."
Selna wandte sich an Yilea. "Weil ich Mitleid habe, und selber weiß,
wie scheiße so etwas sein kann. Ich wurde von meiner Mutter auf den
Seitenstreifen einer befahrenen Hauptstraße gelegt und vergessen.
Wehmut ließ ihre Stimme brechen. Als sie die Stimme erhob, klang sie jedoch gefasst.
"Das habe ich ihr nie verziehen. Und ich möchte nicht, dass jemand das
so erleben muss. Nebenbei, ich möchte mein Revier nicht erweitern,
wir sind zu zweit, uns reicht die Kathedrale hier."
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 4:50 am

"das ist klasse ... sie sieht nur etwas schwach aus ..." sagte Emilia (sie wollte auf unserem revier liegen bleiben ... einfach draußen in der kälte liegen bleiben ... was ist nur passirt ?) dachte sie nachdemklich "Ich, ich will wirklich nicht unhöflich sein .... aber was ist denn überhaupt passirt? Und wer bist du ?" fragte sie beschämt über ihre neugirde
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 4:56 am


Da Yilea noch schwach wirkte, sprach Selna.
"Das ist der Alpha des Tigerzirkels. Sie heißt Yilea. Ich denke, sie ist ohn
mächtig geworden."
Selna setzte sich an den Bettrand und strich Yilea über den Kopf.
"Das wird schon."
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 5:04 am

"Oh das ist ja fürchterlich! die arme..." sagte mia voller mitgefühl ... sie war zwar reviewächterin .. aber kein monster. sie hatte sehr wohl mitgefühl zu anderen ... und überhaupt ,was soll ein verletzer schon anrichten? Emilia glaubte eine relativ gute menschnekenntnis zu bestzen, das sie gut abwegen konnte, wer eien gefahr war und wer nicht. Yilea war keine. Ganz im gegenteil, sie schin sogar ganz nett zu sein. Plözlich hörte sie Senas worte in ihrem kopf wiederhallen ( "Weil ich Mitleid habe, und selber weiß,
wie scheiße so etwas sein kann. Ich wurde von meiner Mutter auf den
Seitenstreifen einer befahrenen Hauptstraße gelegt und vergessen."
Wehmut ließ ihre Stimme brechen. Als sie die Stimme erhob, klang sie jedoch gefasst.
"Das habe ich ihr nie verziehen. Und ich möchte nicht, dass jemand das
so erleben muss. Nebenbei, ich möchte mein Revier nicht erweitern,
wir sind zu zweit, uns reicht die Kathedrale hier." ) erschrocken wiederholte sie die worte in ihrem kopf immer und immer wieder (war ihre vergangenheit denn so schlecht gewesen ?) Mia konnte einfahc nciht glauben, das an eienm so guten menschen so etwas antun konnte. sie schüttelte gedankenverloren den Kopf (Nein , nein das kann nciht sein. ) versuchte sie sich zu überreden ... doch es gelang ihr nicht. "was du da eben gesagt hast..." setze das mädchen an " das mit deienr vergangenheit. stimmt das ?"

Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 5:14 am


"Was?" Selna schien völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
"Ach, das." Sie senkte den Kopf und schwieg.
"Ja, das stimmt. Ich dachte, ich habe eine gute Menschenkenntnis, obwohl
ich bei meiner Mutter schon immer ein schlechtes Gefühl hatte. Sie war auch eine
Panthera, wie meine Urgroßmutter auch. Es missfiel mir, ich fühlte mich wie der Teufel
selbst. Welches Kind hasst seine Mutter? Ich, ich ich und nur ICH!
Verdammt. Ich habe mich in einen Fluss gestürzt, als ich 10 war und erfuhr,
was ich bin. Im Fluss verwandelte ich mich... Blöd nur, dass ich vorher schon
gut schwimmen konnte und sich DAS jetzt bemerkbar machte.
Blöderweise waren genau in dieser Zeit die Kanumeisterschaften...
und bei einem verzweifelten Versuch, nach Luft zu schnappen, stieß ich ein
Boot um und... Naja... Das war's, mit den Leuten.
Meine Mutter und ich zogen nach Manhattan, um dem ganzen aus dem Weg zu
gehen. Doch sie bemerkte, was ich war, sie wusste es, gab sich jedoch alle Mühe,
es zu verstecken." Selna kamen die Tränen. "Dann kam der Tag, an dem sie
mir Schlafmittel einflößte, mit der Begründung, ich hätte Fieber.
Sie legte mich an besagte Hauptstraße, bis ich aufwachte, und mich in
einem weichen Federbett fand, über mich gebeugt ein älteres Ehepaar.
Sie sahen mich an, als wäre ich ihre leibliche Tochter und erzählten mir alles
über das Pantheradasein. Sie waren meine Urgroßeltern mütterlicherseits,
ebenso Panthera wie ich, ebenso Jaguare. Sie zeigten mir, wie man
sich im Dasein als Raubkatze unter Kontrolle behielt, wie man gezielt jagt
und wie man... nunja, keine Menschen tötet, die einem lieb und teuer sind.

Dann kam der Tag, wo ich zu meiner Mutter wollte. Ich ging, rannte und wurde
zu meiner wahren Gestalt. Meine Mutter wich vor mir zurück, als sie erkannte,
wer und was ich war." Nun heulte sie, schluchzte und ließ ihren so lange versteckten
Kummer heraus. Weit hinter sich die fröhliche Fassade.
"Sie war in ihrem Gemüsegarten am Ernten... ich war rasend und vergaß,
was meine RICHTIGEN, nicht LEIBLICHEN Eltern mir beigebracht hatten.
Ich riss sie einfach in Stücke."
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 5:35 am

Eine welle des mitleid überfuhr sie ... häftig schüttelte sie sich um den gedanken an ihre eltern ... ihre wahren eltern for zu wischen. Sie verkniff sie eine Träne und sagte mit brüchiger stimme "das tut mir leid... so unendlich leid ! ich ... ich häte nciht fragen sollen ... " wenig erfolgreich versuchte , die ebenfalls traurige Mia Selna zu trösten ... "wenigstens hattest du jemanden der dir das Panthera dasein erklärt hat." setzte sie schluchzend an, schüttelte jedoch den Kopf und sprach nciht weiter. Selna wusste ja so wenig über ihr leben .. ihre vergangenheit und mia war nciht bereit es ihr zu verraten. es war zu viel! zu viel hatte sie damals erfahren, erlebt ... das versteckspiel kam ihr zu wieder... bis sie weg lief... und selna begegnete... "ich bin weg gelaufen." hatte sie ihr damals gesagt "meine eltern hatten angst vor mir... so wie ich auch." selna hatte angenommen , das das Panthera gen eine generation ausgesetzt hat, und ihre eltern wussten was sie war. Eine weitere welle der trauer durchfuhr sie und ließ das Mädchen häftig zittern. sie hatte sie angelogen. Selna angelogen. Selna, den einzigsten halt in ihrem leben ... als sie bemerkte wie selna sie anschaute schüttelte sie nur traurig den kopf und ging aus dem raum. In ihr zimmer. Das, indem sie mitlerweile jeden zentimeter kannte... alles war so vertraut. Die gerüchte,die eindrücke , einfach alles.

[Eine Runde mitleid! x'D]
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 5:38 am


Selna schaute mit traurigem Blick dem Mädchen nach.
Sie erhob sich, und weil sie merkte, dass Mia allein sein wollte, ging sie in den
Musiktrakt und setzte sich an den weißen Flügel.
Ihre schlanken Pianistenfinger flogen über die Tasten, es war ihr egal,
was sie spielte, sie spielte nach ihrem Herzen, wie SIE es wollte.
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 6:24 am

Die Musik aus dem Nebenzimmer erreichte Mia. Sie atmete tief durch. Dann ging sie durch den raum auf eine Mappe zu, die sie haben mitgehen lassen. Einige leere, aber auch beschriebene Notenblätter tümmelten sich darin. Mias Lieder. Lange schon spielte sie nichtmehr. Lange schon schreib sie Nicht mehr. aber die Musik half ihr bisher immer sie besser zu fühlen , so setze sie sich auf ihr Bett, bewaffnet mit ihrer Gitarre und einem Plektrum(Schip) in der Hand , sowie einigen Notenblättern und einem Stift daneben. Erst fühlte es sich ungewohnt an ... wieder seine eigene Musik zu spielen ... aber dann. Es war wie aufatmen der Seele. Das Lied schrieb sich wie von selbst. als hätte ihr Gehirn schon ewig darauf gebrütet. Es war einfach da. Eine Stunden später staunte sie über ihr Werk. Ein vollständiger Song. Meist arbeitete sie Stunden oder tage daran... manchmal sogar eine Woche ... aber der hier ... er war einfach da. Ein Wunderschöner Song...
Tiefe Traurigkeit ... Hoffnungslosigkeit, aber auch Glück und Freude spiegelte sich darin wieder. Nie war einer ihrer Songs so schön wie dieser. Voller elan spurtete sie In den Musiktrakt um sie Klavirnoten dafür zu texten, doch als sie zu ihrer Überraschung merkte das Selna noch immer dort saß und spielte. Erschrocken sog sie Luft ein. Selna schaute ebenso überrascht, und verblüfft auf. Sie schien sich sogen zu machen. Dachte Mia.
Schnell versuchte sie ihre Emotionen vor der Außenwelt zu verheimlichen und setzte eine ausdruckslose Miene auf. Nicht ihre beste Idee, aber zu einem Alles-ist-super-Lächeln war sie gerade nicht fähig. Zu tief saß der Schmerz. Kurz überlegte sie und kratze sich mit der Hand, in der sie die Notenblätter hielt an den Kopf. Erschrocken wurde ihr bewusst, dass sie die Notenblätter ja noch immer in der Hand hielt. Schnell überlegte Mia wo hin damit. Selna brauchte nicht zu wissen das sie Lieder schrieb. Als sie ihr beim Überfall die Mappe reichte, wollte Selna schon wissen was darin sei. Mia antwortete darauf nicht, und wollte es ihr auch heute nicht unbedingt sagen. Nicht zwingend. Schnell hielt sie die Blätter hinter ihren Rücken und stammelte "I-i-ich w-wusste nicht das du noch hier bist ... i-i-ich dachte du hättest schon aufgehört." immer besorgter wurde Selnas blick als sie antwortete "Du hast mich doch spielen gehört." leicht misstrauisch, aber dennoch besorgt musterte sie das Mädchen, irgendwas stimmte nicht. Mia versuchte auszuweichen "I-ich war in Gedanken ... und hab Musik gehört. Laute Musik." sie versuchte sich wieder zu fasen und ihre Überraschung zu verbergen. "ich wollte dich nicht stören. Ich geh besser wieder." sagte sie und rannte nahezu davon. (was war das denn jetzt?!) fragte sie sich selbst... aber sie war einfach zu perplex anders zu reagieren ... da fiel ihr, ihr Keyboard ein ... das verlassen bei ihr zu hause im Schrank lag. Gedankenverloren schlenderte sie die letzen Meter in ihr Zimmer, wo sie die Tür verschloss (ich kann bestimmt nochmal einsteigen ... das wird doch nicht so schwer sein oder?) dachte sie erstaunt darüber, das ihr die Idee nicht früher kam. (aber was soll ich Selna sagen wenn sie die Sachen sieht... sie wird doch nicht denken das ich sie von irgendwo gestohlen habe, oder?!) dachte sie wieder panisch ... Irgendwie musste sie an ihre Sachen kommen ... da war sie sich sicher ... Sie konnte ja auch nicht ewig auf Kosten von Selna leben... immerhin hatte sie schon so viel für sie getan ... und was war ihr Verdienst? Sie hat sie belogen ... von der ersten Sekunde an.
Mia schloss ihre Augen und dachte noch einmal darüber nach, was ihr in den letzen paar Minuten klar geworden war. Erstens: Sie brauchte ihre Sachen, Zweitens: Sie musste Selna die Wahrheit sagen... die ganze Wahrheit, und Drittens: Sie musste vollkommen verrückt geworden sein, auch nur zu denken das sie zu alledem fähig war.
Langsam atmete sie aus und lief zu ihrem Notizblock.
"Mom," schrieb sie "Mom ich war hier. Ich habe nur meine Sachen geholt. Ich ... ich will dir keine Angst machen ... du hast ja keine Ahnung zu was ich fähig bin... Ich habe angst, dass ich mich in deiner Gegenwart nicht mehr kontrollieren kann. Dir etwas antue. Ich weiß dass ich dich schon verletzt habe als ich abgehauen bin. Das ist mir klar. Ich wollte dir nur sagen das du dir keine sorgen machen musst. Um mich. Um die Raube. Ich habe Heimweh, und wollte mir nur etwas von zu Hause holen... Schluss endlich war es mein ganzer Zimmerinhalt. Na so in etwa. Ich wusste einfach nicht, wie ich daran kommen sollte, ohne einem von euch zu begegnen... Mir geht es gut Mom, mach dir keine sogen. Und wenn du nachts ein Geräusch hörst, und sei es nur das fauchen einer Katze. Denke nicht eine Wildkatze wäre ausgebrochen. Na, so in etwas ist sie das auch. Aber mach dir keine sogen, egal wie oft dir das fauchen eines Jaguars begegnet bist du in Sicherheit. Ich bin bei dir. Dir wird nichts geschehen. Und wer weiß, vielleicht besuche ich euch einmal. Oder rufe an. Aber glaub mir, es ist besser so wenn du mich nicht siehst. Es ist ... sicherer für dich. Richte Dad und Mary aus das ich sie liebe. Und sag meinen Freunden das ich sie nicht vergessen habe.
Ich hab dich lieb,
Mia" Sie atmete noch einmal tief durch und überflog noch einmal ihren Brief bevor sie ihn faltete und in einen Umschlag steckte. Darauf schrieb sie "Mom" mehr nicht...
Mia legte den Umschlag beiseite und stampfte zum Schrank. Heraus zog sie die schwarze Kombi vom letzen Mal und legte sie an. Wieder ging sie zu ihrem Block. Emilia schrieb dieses mal an Selna. "Ich muss noch etwas holen, mach dir keine Sorgen, mir passiert nichts. und sorry nochmal das ich mich eben so komisch verhalten habe. Bin stäter wieder da... sobald ich außerhörweite bin schalte ich mein Handy wieder ein. dann kannst du mich erreichen. Mia"
ein plötzlicher Gedankengang durchführ sie "genau" sagte sie verblüfft. schnell nahm sie sich den Umschlag an ihre Mutter wieder und öffnete ihn. offen lag er auf ihrem Bett als sie in die Küche schlich und Zitronen Saft holte. Wieder in ihrem Zimmer schreib sie mit dem Saft ihre Telefon nummer auf die Innenseite des Umschlages. und zog erneut den Brief hervor. sie fügte die Zeilen " PS.: Wenn du mehr wissen willst, schau auf die Innenseite des Umschlages." wenn ihre Mutter ihre Tochter kannte, so wusste sie das es nicht einfach so zu lesen war. Schnell packte Emilia den zettel wieder in den Umschlag, verschloss ihn und ging an ihren Schrank um erneut etwas hervor zu holen. Eine Tasche.
sie legte den zettel für Selna auf ihr Bett und sprang mit der großen Tasche und dem Brief , sowie einer Taschenlampe leichtfüßig aus dem Fenster.

[ ich weiß ein 'bisschen lang' x'D wollte mal was lages abschicken ... das sind 2 word seiten... naja ist fürs erst korrigiert ... weiß cniht ob ich was übersehen habe...]


Zuletzt von Emilia am So Jan 09, 2011 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 6:42 am


Als Mia aus dem Raum war, brach Selna zusammen.
Wie im Traum hörte sie die Tür der Kathedrale zuschlagen, bis alles in
Dunkelheit versank.

Erinnerungen kamen hoch. "Wir wissen, was du getan hast." Diese Nachricht hatte
Samt, ihre Freundin Samt, erhalten. Yilea bekam die gleiche, sie beide waren
die ersten beiden Zirkelführer hier... Sie war die dritte, bald würde es sie treffen.
Treffen, Treffen, Treffen. Treffen! Selna schoss hoch. Sie lag auf dem Boden des Musiktrakts,
bekleidet mit einem Magentafarbenen Top und ihrem weißen Faltenrock.
Panisch rannte sie in Emilias Zimmer. Sie fand den Zettel und setzte sich zum Lesen
auf ihr Bett. Selna wusste nicht, wo Emilia etwas suchen war, sie war zu panisch
um zu denken.
Schnell streifte sie ihren grünen Samtumhang um und rannte aus der Kathedrale.
Sie guckte hinter sich, hatte ein Gefühl der Verfolgung. Sie war deprimiert
und wütend, kraftlos und verletzlich zugleich. Als sich das Gefühl bestärkte,
rannte Selna fast. Doch es half nichts, die Schritte kamen immer näher
näher und näher. Irgendwann schlug ihr jemand die Hand vor den Mund und
drehte Selna um. Wem blickte sie da ins Gesicht? Sie wusste es nicht mehr, denn
mit einem gezielten Tritt in ihre Kniekehlen knickte sie um, nach einem Tritt gegen
die Schulter wurde sie sofort bewusstlos.

(Wo bin ich?) Selna versuchte, sich aufzusetzen, doch es ging nicht,
sie wurde sofort von einer eisernen Fessel um ihren Hals zurückgehalten.
Sie sah nichts, vor ihren Augen war es schwarz, doch diese eine Nachricht
brannte wie gleißendes Licht vor ihrem Auge.
"Selna Kartuschak, wir kennen dich, wir wissen, was du getan hast!"
Als diese Nachricht verschwand, brannte sich eine weitere hinter ihre Lider.
"Ergebe dich, stelle dich, und wir töten dich schnell und unverzüglich.
Du stirbst so oder so."
Plötzlich schmeckte sie Blut. Sie wurde rasend vor Wut, bis sie begriff.
Sie versuchte, ihre Arme zu bewegen.
Klappte.
Sie versuchte, ihre Beine zu bewegen.
Ging auch. Sie konzentrierte sich und überschritt die Grenze.
Sie packte das Eisen ihrer Kette und brach sie einfach auseinander.
Dann ging sie wieder zurück, weit hinter "die Grenze", welche bei ihr
ziemlich weit oben lag. Sie wühlte in der Kommode, bis sie den passenden
Schlüssel für ihre eiserne Fessel fand und sie löste. Erschrocken bemerkte
Selna, dass sie allein im Haus war. Draußen war helllichter Tag, vermutlich
war ihr Entführer draußen, neue Opfer besorgen, noch mehr Panthera umzubringen.
Selna stieß das Fenster auf und landete geschmeidig drei Meter weiter unten
im Gras einer Mohnwiese. Panisch rannte sie weiter durch die Stadt, immer auf
der Suche nach Emilia.
(Emilia. Emilia. Emilia. Es ist meine Schuld, meine Schuld, nur meine Schuld,
nur meine. Meine Schuld, meine Schuld, meine nur MEINE SCHULD!)
Sie konnte nichts dafür, dass sie in der Gasse, in der die Wände mit Kohle
schwarz verfärbt waren, zusammenbrach. Sie konnte nurnoch mit ihren Händen
eine Botschaft in den Ruß schmieren, in der Hoffnung, dass Mia sie fand,
bevor der andere es tat.
Nach oben Nach unten
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 6:43 am

[Ähhmm...bin ichh noch da ??? Komm gerade nicht mehr mit xd]
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 6:45 am

[DU liegst in deinem Bett und kannst abhauen, wenn du willst :'D
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 7:00 am

[x'D hatten fun am lange nachichten schreiben :D Mia kennt dich eh nciht richtig ... also von daher :D wie wäre es wenn yilea selna findet ? ich bin immerhin dabei gerade in ein haus einzusteigen xD]

Wärden des Sprung aus dem Fenster verwandelte Emilia sich, um mit der eleganz einer katze aufzukommen , anstatt mit der tollpatschigkeit einer mia.sie blickte noch einmal zurrück und rannte dann weiter.
Sie rannte und rannte. wie gut das tat.
Kurze zeit später war sie da. Vor dem haus ihrer eltern. schnell verwnadelte sie sich. sie streifte sich die kapuze ihres pullovers über und griff in ihre tasche um sich zu vergewissern das der brief noch drin war. es war morgen wie ihr schmerzlich bewusst wurde, die falsche zeit irgendwo einzusteigen ... sie enschied sich ,das es besser war erstmal etwasanderes zu unternehmen. Sie lief den weg zurrück und fasste plötzlich einen geruch auf, einen ungewönlich vertrauten geruch. sie folgte der fährte bis sie sie fand: Selna. Sie lag am bodne bewusstlos. Mia stockte der atem, sie konnte sich nciht rühren.


Zuletzt von Emilia am So Jan 09, 2011 7:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse EmptySo Jan 09, 2011 7:18 am

Yilea schreckte hoch , sie hatte über Emilia und Selna nachgedacht, und war eingeschlafen. SIe lauschte strengte ihre sensiblen Ohren an aber sie konnte nichts hören, rein gar nichts. Weder das atmen eines Panthera noch das surren eines elektrischen Geräts, sie schlug die Bettdecke beiseite und stand auf, sie schwankte leicht fing sich aber sofort wieder.
Erst jetzt fiel ihr auf das sie welche von Selnas, oder Mias Kleidung. SIe sah sich rasch im Zimmer um, jetzt da sie allein und wieder einigermaßen bei Kräften war konnte sie den Instinkt zu flüchten nicht länger unterdrücken. Sie entdeckte ihre eigenen Anziehsachen ordentlich gefaltet auf einem Stuhl liegen sie nahm sie, und rannte aus dem Zimmer. Da sie sich hier nicht auskannte und demnach auch nicht wusste wo der Ausgang ist nutzte sie ihre Nase und folgte den etwas älteren Spuren zur Leiter die zu der Klappe hoch führte.
Als Yilea draußen war verschloss sie den Eingang wieder sorgfältig und, staunte noch kurz über die Schönheit der wirklich sehr alten Kathedrale und verließ dann verließ sie das Gebäude.
Doch vor dem alten Gemäuer blieb sie nochmal stehen, irgend was stimmte nicht sie witterte konnte aber nichts riechen, außer das Selna vor kurzem hier gewesen war, was ja auch nur verständlich war da das ja ihr Gebiet ist. Sie nutzte nun auch ihre Augen, um die Gegend abzusuchen.
Ihr fiel etwas ins Auge, ein Samtgrüner Stofffetzen hob sich von dem grau ton des Pflasterweges ab. Mit zittrigen Fingern hob YIlea ihn auf sie hatte eine schlimme Vorahnung und die Angst die ihr den Rücken heraufkroch schien sie zu lähmen. Es hing ein geruch an dem Stoff der ihr das Blut gefrieren ließ, den den sie vernommen hatte bevor sie die Nachricht und das Tote Kind gefunden hatte.
Sie lief los...

Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2 - Geheimnisse Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2 - Geheimnisse   Kapitel 2 - Geheimnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2 - Geheimnisse
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schlimmste Geheimnisse
» Kapitel 1- Tag der Wende
» Kapitel II: Neue Unruhe...
» Neue Story. Kapitel I: Alles auf Anfang....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: The old Panthera :: Raubkatzenleben :: Leben der Panthera-
Gehe zu: