Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Großes Strandhaus [Jason]

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jaster Ordo Coleion
Einzelgänger
Jaster Ordo Coleion


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.06.11

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:03 pm

Kira.

Jaster legte den Kopf ein wenig schief. " Na bitte war denn das so schwer?" fragte er mit wieder völlig ruhiger Stimme und lies sie los. Er trat einen Schritt zurück und betrachtete sie lange. "Ein wunder dass du so lange überlaben konntest." knurrte er schließlich und wand sich ab. Mit langsamen Schritten ging eer von ihr weg und blieb hinter Jason stehen. " Sie dürfte jetzt gesprächiger sein." hauchte er leise.
Nach oben Nach unten
Key

Key


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Einzelgänger
Spitzname(n):

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 12:14 am

Wer auch immer da alles gerade rum ist^^

Key beobachtete die Szene interessiert, aber distanziert. Er wusste, dass es wenig brachte, wenn er etwas sagen würde. Auch er nahm sich einen Apfel aus der Schale und biss hinein.
Er wartete darauf, dass die ganze Einbrecher-Sache geklärt war.
Nach oben Nach unten
Jason
Einzelgänger
Jason


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30

Charakter
Alter deines Charakters: 23 Jahre
Welcher Zirkel: /-\
Spitzname(n): Jase, Jesse

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 6:46 am

» Key, Jaster, Theresa & Kira
Jason schaute zu der Einbrecherin und lächelte nur als sie dann doch sprach. Sein Lächeln gab wieder das hinterlistige in ihm wieder. Er schaute nach draußen es war dunkel. «Das führt zu nichts mehr. Es ist dunkel und es wird bald wieder heller Tag. Ich möchte noch was besprechen und ich glaube die junge Lady weiß schon, was sie nie mehr tun sollte. Was meint ihr?» Er schnalzte mit der Zunge und lies Theresa los. «Theresa und Jaster haben das letzte Wort hier denke ich.»
Er wandte sich ab und ging kurz in die Küche. Er ging zum Kühlschrank und holte einen Sekt heraus, dann nahm er sich ein Rilling Glas und tauchte wieder im Wohnzimmer auf. Er stellte das Glas auf den Tisch und öffnete den Sekt, dann goss er ein. Er schaute in die Runde, dabei lies er Kira aber aus. «Noch jemand?».
Nach oben Nach unten
http://moonlight-forum.forumieren.com
Theresa
Einzelgänger
Theresa


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.06.11

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 9:57 pm

Alle
[sry für die Abwesenheit... wollte gestern schon posten.
Äm peeb, das ist KEINE Aufforderung jemand aus unserem Kreis auszuwählen, halte dir das bitte bitte vor Augen.]

Tess nickte. (Diese dumme Göre hätte etwas anderes verdient...) dachte sie grimmig, doch sie hielt sich zurück. Jason hatte ihr klar gemacht, dass sie das Mädchen ziehen lassen sollte, und das tat sie auch.
Wütene Blicke musterten Kiras Gesicht noch immer, ehe die junge Frau sich abwandte.
"Es hat doch eh keinen Sinn, Jason, glaubst du im Ernst, dass sie sich ändern wird? Für sie ist das alles hier doch nur ein Spiel. Ein gefährliches Spiel, voller reize.", sagte sie in kaltem Tonfall und musterte das Mädchen nocheinmal. Ihre Stimme klang kalt, abweisend aber nicht mehr distanziert. Sie schaubte.
"Lassen wir sie gehen!", sprach sie aus plötzlicher Wut gepackt,"Lassen wir sie gehen und sie wird es wieder tun. Das hat keinen Sinn, Jase. Jaster. habe ich nicht recht?"
Um ihre Aussage zu unterstreichen, machte sie eine kurze Pause, ehe sie weiter sprach.
"Sie geht umher und stielt den Wertlosesten Plunder. Nicht weil sie ihn unbedingt bräuchte - nein, allein des Spaßes wegen. Und wenn wir sie jetzt gehen lassen, wird sie wieder stehlen. Vielleicht sogar in ein noch größeres Schlamassel geraten.
Wir müssen jemanden finden, der sie im Auge hat. Glaubt mir, sie wird es wieder tun."

Mit kalten Blicken musterte sie das Mädchen wieder und wieder. Sie war zu jung, hatte niemals gelernt, sich unauffällig zu verhalten, Respekt zu zeigen.
Keine Manieren, das Mädchen.
Jetzt galt es, jemanden zu finden, der sich ihrer an nahm und ihr das Versäumnis eintrichterte.
Und Gande ihr Gottes, wenn es jemand aus diesem Kreis sein sollte.
Wenn Jason die Frechheit besäße, wüsste sie nicht was sie tun würde. Jedenfalls nicht das, was von ihr verlangt wurde.
Nach oben Nach unten
Jaster Ordo Coleion
Einzelgänger
Jaster Ordo Coleion


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.06.11

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyFr Jun 24, 2011 11:13 pm

Alle

Jaster nickte anerkennend. "Jay sie hat recht. Ich halte es für keine gute Idee sie gehen zu lassen." Er zögerte. " Ich traue ihr nicht. Und ich glaube ihr auch nicht, dass sie eine Diebin ist. Sie zeigt nicht die Fähigkeiten von jemanden, deer sich schon so lange als Dieb verdingt. Sie könnte eine Spionin eines Zirkels sein." raunte er Jason zu. Er wand sich wieder dem Mächen zu und betrachtete sie lange. Schießlich erhob er wieder die Stimme. " Also schön ich ändere meine Meinung. Wir sollten sie gehen lassen. Wir werden davon keinen Schaden haben." Er warf Jason einen vielsagenden Blick zu und ging davon aus , dass dieser verstand was er vorhatte.
Nach oben Nach unten
Kira
Paria bei den Panthern
Kira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Bildernachweis : deviantArt: Jaguar by by ~stphq; Mensch by ~DeAtHBuTtErFly-stock
Charakter
Alter deines Charakters: 16 Jahre (fühlt sich 18 Jahre)
Welcher Zirkel: Pantherzirkel (Paria)
Spitzname(n):

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptySa Jun 25, 2011 11:05 pm

Alle

Kira schaute dem geschehen zu. Sie hielt es nicht für ein Spiel, sie wollte sich einfach nicht dem normalen Leben zuwenden. Sie wollte nicht an der Kasse stehen und mit Geld bezahlen was sie sich erarbeitet hat. Nein! "Welche Entscheidung werdet ihr nun treffen?", fragte sie und schaute in die Runde. Sie war eine Diebin, nie hatte sie sich in ernsthafte Schwierigkeiten gebracht. War es genau dieser Reiz das sie hier geblieben war und sich hat einfangen lassen? Sie selber konnte es nicht genau sagen, doch sie würde es vielleicht bald erfahren. Wenn sie wieder mal stehlen würde, so würde der Reiz wahrscheinlich weider kommen, dann würde sie wissen ob sie diese Situation wieder erleben wollte.
Nach oben Nach unten
Jason
Einzelgänger
Jason


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30

Charakter
Alter deines Charakters: 23 Jahre
Welcher Zirkel: /-\
Spitzname(n): Jase, Jesse

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyDi Jun 28, 2011 5:09 am

» All.
Der junge Mann stand und nippte an seinem Rilling glas etwas von dem Sekt. Amüsiert beobachtete er das ganze geschehen, bis er schließlich auch angesprochen wurde.
Seine Muskeln spannten sich und er baute sich auf. Dann grinste er nur, kalt und hinterlistig. Jasters Anmerkung hatte ihm sehr gefallen Ja, das wäre wahrscheinlich die beste Lösung. Sein Blick lieb auf der jungen Diebin haften, eher ehe sichtlich geistesabwesend nur sagte: » Dann lassen wir sie gehen, du hast vollkommen recht Jaster. « Er schaute überlegen zu Theresa, dann zu Key und schließlich wider zu Jaster. Gehen lassen…. flüsterte ein Echo in seinem Kopf. Immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
http://moonlight-forum.forumieren.com
Kira
Paria bei den Panthern
Kira


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Bildernachweis : deviantArt: Jaguar by by ~stphq; Mensch by ~DeAtHBuTtErFly-stock
Charakter
Alter deines Charakters: 16 Jahre (fühlt sich 18 Jahre)
Welcher Zirkel: Pantherzirkel (Paria)
Spitzname(n):

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 2:25 am

Ihr

Kira lauschte weiterhin den Worten, ihr Blick haftete an dem jungen Mann. "Einfach so? Ihr lasst mich gehen?", fragte sie sich leicht erstaund. Erst machten sie ein so großes Tara darum und nun ... nun konnte sie gehen? Wieso denn nicht gleich so?!
Sie lächelte leicht und stand auf. Sie warf jedem noch einen blick zu und schritt aus dem Raum, durch das Haus direckt auf die Tür zu. Dort blieb sie kurz auf der Türschwelle stehen und schritt dann eine kleine Treppe runter.
Ihre Fußabtrücke zeichneten sich noch kurz im Sand, ehe sie wieder in richtung Stadt ging und zwischen Leuten verschwand.

»weg
Nach oben Nach unten
Jason
Einzelgänger
Jason


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30

Charakter
Alter deines Charakters: 23 Jahre
Welcher Zirkel: /-\
Spitzname(n): Jase, Jesse

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 2:27 am

» Alle ♥ (& Kira)
Der junge Mann lächelte nur verächtlich und schaute schnell auf die Uhr. » Wie heißt es so schön? "Man sieht sich immer zweimal im Leben" Wir werden sie schon wieder finden, aber wir werden gleich Besuch kriegen. Von der Brühtheit Los Angeles'. « Er lachte.
Nach oben Nach unten
http://moonlight-forum.forumieren.com
Jaster Ordo Coleion
Einzelgänger
Jaster Ordo Coleion


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.06.11

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyMi Jun 29, 2011 4:25 am

Alle

Jaster sah dem Mädchen nach. Mit einem bosartigem Grinsen im Gesicht wand er sich derRunde zu. " Ich werde mir mal die Beine vertreten Man sieht sich. Vielleicht treffen ich ja eine alte Bekannte." sagte er und vershwand durch die Tür.

=> Kira hinterher ( Unauffällig, und ich möchte darum bitten daasss es WIRKLICH unauffällig ist und Kira ihn NICHT bemerkt. Er ist ein geschickter Jäger und sollte zumindest das beherrschen. Danke)
Nach oben Nach unten
Key

Key


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 11.06.11

Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Einzelgänger
Spitzname(n):

Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 EmptyDo Sep 22, 2011 6:08 am

alle die da rumstehn oder sitzen ;)

Key hatte der Geschichte eher passiv gelauscht. Ab und zu hatte er etwas aus seinem Glas getrunken, oder vor sich hin gegrinst. Was war die Jugend doch dreist.
Als Jaster dann aus dem Haus ging seufzte er leicht.
Die Berühmtheit von Los Angeles .. dachte er und lehnte sich zurück. Dann würde er mal warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Großes Strandhaus [Jason]   Großes Strandhaus [Jason] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes Strandhaus [Jason]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Jason - Sonnenlicht, Abendröte, Nachtschwärze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Wohngebiete-
Gehe zu: