Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Lagerhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 10:12 pm

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex

Er nahm ihre Hand und schüttelte sie. "Eben, Alexander Matt, auch schön Sie kennen zu lernen." Ein Geruch stieg ihm in die Nase, war sie ein Panthera? Die Frage war wohl jetzt nur noch, feindlich oder freundlich gesinnt? Er sah sie verwirrt an, beeindruckende Exemplar? Ach so, sie meinte die Lagerhalle. "Ach so! Nein, die gehört nicht mir, also nicht direkt. Also, so genau weiss ich das ehrlich gesagt auch nicht. Aber danke, ja, sie ist gross und praktisch für uns." Zum Thema Innenausstattung sagte er mal lieber nichts, denn sehr viel gab es in diesem Lagerhaus nicht und wenn es etwas gab, war es wohl nicht gerade im bestem Zustand.
Ich würde sogar noch essen, wenn sie jetzt nicht rein gekommen wären.
"Nudeln mit Würstchen, wollen sie auch welche? Kommen Sie doch mit!", er sagte das um Höfflich zu sein und um endlich wieder zu seinen Nudeln zu kommen. Mit einer Geste die ihr Bedeuten sollte, das sie ihm folgen sollte, ging er wieder in die Küche.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 12:15 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Nicolé


Nicolé war von der plötzlichen Gastfreundlichkeit überrascht, verneinte aber das Angebot auch etwas zu sich zunehmen. Sie folgte Alexander und fand sich in einer kleinen Küche wieder. An einem Tisch, der schon voll gedeckt war, saßen drei weitere Jugendliche, die sich an den Nudeln bedienten. Ein weiterer Junge und zwei Mädchen. Auch von ihnen igng ein seltsamer Geruch aus, derselbe der auch Alexander umgab. Sie lehnte sich gegen die Wand, sollte sie etwas sagen? Und wenn ja was? Sie konnte dieses Gebäude nun wirlich nicht mehr verkaufen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 5:39 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah
Surah begrüßte Alex kurz und fing an zu essen. Sie überließ Nick die Erklärungen. Im Moment hatte sie keinen Kopf und keine Lust dazu. Boar, kann man hier nicht mal in ruhe essen? Nick war aufeinmal weg und kam wenig später mit einer unbekannten Frau wieder. Wer ist den das? Die sieht ja aus wie meine Deutschlehrerin. Surah verschluckte sich und musste husten. Als sie sich wieder beruhigt hatte nahm sie ihren Teller und stellte ihn in die Spülmaschine. Dann lief sie zu der Frau hin. "Guten Tag, ich heiße Surah.", sagte sie freundlich und musterte sie heimlich von oben bis unten. Hilfesuchend warf sie Alex einen Blick zu.


Zuletzt von Surah am So Jul 10, 2011 6:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 8:20 am

Saravyi & Surah & Nicolé & Alex & Nicholas

Nick rang mit sich selbst. Sollte er einfach weiteressen oder lieber Alex folgen und schauen was los war? Aber da kam dieser auch schon zurück, eine fremde Frau im Schlepptau. Nick war genau so überrascht wie Surah aussah. Er wartete ihren hustenanfall ab und warf Alex dann einen fragenden Blick zu, bevor er sich ihrem "Gast" zuwandte. Sie war älter als er und sah ziemlich streng aus. Außerdem verbreitete sie einen vertrauten Geruch. Panthera, schoss es ihm durch den Kopf, und ein Gepard?!
"Ich bin Nicholas, welchem Anlass verdanken wir denn den überraschenden Besuch?", fragte er ein wenig skeptisch.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 8:23 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex

[Alex hat die Frau geholt o.O Wirft sie nun ihm oder Nick einen fragenden Blick zu?]

"Sicher das sie nichts essen wollen? Nun denn, wenn sie gestatten würde ich gerne weiter essen." Er wollte sich gerade hinsetzten als Surah aufstand und die Frau musterte. Er räusperte sich: "Surah, das ist Nicolé Harlen." Als er das sagte stutze er. "Sie haben vorher von Immobilie gesprochen, das ist doch ein Fachausdruck, oder? Sind sie Anwältin oder so?" Denn letzten Satz sagte er schon regelrecht erschrocken, sie sah wirklich wie eine Anwältin aus. Wollte Sie die Panthera's aus ihrer Wohnung rauswerfen? Nun hoffen wollte er das nicht. Als sein Magen schon zum 3 oder 4 Male an diesen Tag knurrte, setzte er sich nun hin und began zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Jul 10, 2011 6:15 pm

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah

[Oh, keine Ahnung o.o habs mal in Alex geändert, ist logischer ;)]

Surah räusperte sich als sie ihren Geruch war nahm. Sie hatte sich viel zu viele Sorgen um das strenge Aussehen gemacht, als um ihren Geruch. Es roch eindeutig nach Panthera. Puh und ich dachte schon sie will das Gebäude verkaufen und uns von hier wegbringen.
Surahs blick war auf den Boden gerichtet. "Freut mich sie kennen zu lernen Nicolé" sie lächelte süß und streckte ihr die Hand zur Begrüßung entgegen. Sie hatte trotzdem noch etwas Angst vor der Fremden, was eigentlich komisch bei ihr war, doch wollte sie nicht unhöfflich sein. Schon gar nicht wenn sie vielleicht auch bald zu ihnen gehören würde.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptyMo Jul 11, 2011 2:33 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah & Nicolé


Nicolé schüttelte Surah's Hand: "Die Freude ist ganz auf meiner Seite!"
Alle vier waren noch sehr jung. Keiner von ihnen konnte irgendwie der oder die Besitzer sein. Sie seufzte leicht.
Da gleitet mir viel Geld durch die Finger....
Als Alexander sie fragte ob sie Anwältin musste sie kurz lächeln: "Nein, das nicht. Ich bin freiberufliche Immobilienmarklerin, deshalb auch der Fachausdruck Immobilie."
Wenn man es auch als Fachausdruck ansehen konnte...
Sie sah auf den größeren Jungen und meinte: "Ich bin zufällig hier vorbei gekommen und habe mir den Innenraum ansehen wollen! Aber das hab ich ja schon Alexander hier gesagt", sie zeigte mit der Hand auf Alexander.
Sie nahm eindeutig Gerüche von Pantheras war, sie konnte sogar die Zugehörigkeit entschlüsseln.
Geparden........genau wie ich.......
Sie lächelte kurz.
Soll ich hier bleiben, die armen Kinderchen können ja nicht so alleine weiterleben............. Aber es würde sehr seltsam aussehen, wenn ich jetzt offenbaren würde, dass ich so wäre wie sie. Außerdem was wollen sie denn mit so einer alten Dame wie mir?
Sie sah, dass ein Stuhl, der etwas weiter entfernt war, noch frei war. Sie ging langsam auf ihn zu und zog ihn etwas näher, dennoch mit Abstand, an den Tisch und setzte sich zögerlich hin. Ihre Tasche legte sie auf ihren Schoss und legte ihre Hände auf die Tasche.
Sie hatte keine Ahnung was nun zu sagen war. Sie war 24 und die Anwesenden gerade mal 18, wenn überhaupt!
Sie saß da und sah in die Runde.
Ob sie schon gemerkt haben, dass nun nicht mehr 4 Pantheras im Raum anwesend waren?
Sie nahm ihren Haargummi aus ihren Haaren und sie fielen herunter. Sie gingen ihr über die Schultern. Sie schüttelte kurz ihren Kopf und nahm ihre Brille ab, dann nahm sie ihre Kontaktlinsen heraus und tat sie rein, sie konnte es selbst ohne Spiegel. Dann nahm sie einen kirschroten Lippenstift und strich sich damit über ihre Lippen. Als nächstes öffnete sie ihre Bluse und tat sie in ihre Tasche. Ihr weißes Hemd strich sie glatt. Sie sah nun nicht mehr wie eine strenge Frau aus, nur noch ihr Rock zeugte davon, dass sie in ihrer Branche arbeitete. Sie strich sich eine Strähne aus ihrem Gesicht und klemmte sich eine schwarze Haarklammer in die Haare, dann sah sie wieder, etwas zurückhaltend, auf dem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 1:21 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah
Wow! Surah hätte fast gekiekt als Nicolé ihre Haare öffnete. So sieht sie gleich viel jünger und liebenswürdiger aus. Außer dieser rote Lippenstift... pah. Surah grinste vor sich hin, bis sie wieder zurück in die Realität blickte. Um sie herum starten alle sie an.
"Ähh... tut mir Leid ich war in Gedanken. Wow, ihre Haare sind echt beneidenswert.", brachte sie dann schließlich in einem einigermaßen normalen Ton zustande. "Ui, ich wollte auch mal Marklerin werden. Und luxuriöse Villen und Gebäude verkaufen. Aber ich denke das wird wohl nichts." Sie seufzte und schaute Nicolé an.
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptyDo Jul 14, 2011 8:30 am

Saravyi & Surah & Nicolé & Alex & Nicholas

Nick beobachtete Nicolé einen Moment lang. Sie fühlte sich wahrscheinlich gerade, als sei sie in einen Kindergeburtstag geplatzt. Obwohl, so viel älter als er selbst schien sie auch nicht zu sein.
"Ich fürchte unsere Innenausstattung kann nicht wirklich mit der eines 3 Sterne-Hotels mithalten", scherzte Nick um die Stimmung etwas aufzulockern. Er schaute Nicolé prüfend an. Sie musste auch schon gemerkt haben, dass sie hier nicht einfach nur vier normale Leute vor sich hatte, die ausgerechnet in ein Lagerhaus eingezogen waren. Er fühlte praktisch, wie die Tatsache, dass sie alle Panthera und sogar Geparden waren, zwischen ihnen in der Luft hing.
"Aber es ist auch nicht immer so leicht, sich als relativ kleiner Zirkel in New York durchzuschlagen..."
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 10:53 pm

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex

Alex schaute Nicolé bei ihrer Verwandlung zu, plötzlich sah sie gar nicht mehr so alt, forsch und schlimm aus, sondern eher wie eine normale Frau in ihren Alter. Hatte das Surah ernst gemeint? Als sie sagte sie wäre auch gerne Maklerin geworden? Zugetraut hätte Alex ihr das auf jedenfalls nicht.
Alex lachte: "Nick! Du machst Witze, schau dir das mal an. Ein 3* Hotel? Hier ist es ja nicht mal ein "* Hotel wert, aber es ist gemütlich. Obwohl, vielleicht könnten wir das Dach trotzdem mal reparieren, in meinem Zimmer tropft es dann immer so schön wenn es regnet und auch mal die Wände neu Streichen. Aber dazu bräuchten wir ja Geld." Er seufzte, später bemerkte er wie Nick versuchte das Gesprächsthema in Richtung der Panthera's zu ziehen, um herauszufinden ob Nicolé einer von ihnen war.
"Vielleicht sollten wir mal nach den anderen sehen? Herausfinden wie es eigentlich steht. Und wir könnten ja auch unsere Vorteile nutzten, Schnelligkeit haben wir ja zur genüge." Den letzten Satz sprach er, da Geparden ja die schnellsten Tiere der Welt waren, aber leider nicht sehr ausdauernd.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 1:07 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex



Sie lächelte kurz und sah auf Surah: "Vielen Dank für das Kompliment!"
Langsam fiel ihr Unbehagen von ihr ab, aber sicher wusste sie nicht, ob sie hier nun als Willkomen galt oder als ein Fremdkörper.
Der Junge Nicholas meinte etwas mit Zirkeln, zuerst war Nicolé gar nicht klar, was er damit meinte, doch dann dämmerte es ihr schon. Sollte sie auf die Frage eingehen?
"Zirkel.... davon hab ich auch schon gehört."
Als dann auch noch der Junge Alexander von Schnelligkeit sprach, war es für Nicolé klar, dass sie sich nun unter Gleichartigen befand. Sie sah sich u, ein Mädchen war noch immer ruhig. Was war mit ihr? Ob sie schüchtern war?
Dann sah sie den Jungen Nicholas an: "Wenn ihr so etwas wie eine Art Zirkel seid, dann heißt das ja das andere ebenfalls existieren werden. Und jede Gruppe verfolgt ja Ziele, sonst würde sich keine bilden!", sie stoppte. Sie wusste jetzt nciht was sie sagen sollte. Deshalb entschied sie sich für einen kurzen, knappen Satz: "Ja, ich bin auch eine!"
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 1:51 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex

Auch Alex sah zu Saravyi, sie hatte seit längerer Zeit nichts mehr gesagt. Er runzelte die Stirn, was war wohl mit ihr los? Wollte sie dem Zirkel nicht beitreten wusste aber nicht wie sie es ihnen sagen soll? Er hatte sich so auf Sara fixiert das er Nicolé zuerst gar nicht hörte. Dann erstarrte er. "Sie sind auch eine Panthera? Ich dachte immer wir wären jünger." Ups, hoffentlich hörte sich das jetzt nicht zu doof an. Aber er dachte wirklich das die meisten Pantheras um die 17, 18 und 19 sind und nicht schon über 20!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 4:09 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah
Surah sah Alex grinsend an. "Was schaust du denn so? Hättest du das von mir nicht erwartet wie?" sagte sie neckisch. Surah wollte wirklich Marklerin werden. Um genau zu sein will sie das immer noch. Sie unterdrückte den Gedanken und wandte sie wieder an die Neue.
"Ich dachte mir sowas schon." erwiderte sie Nicolé. Sie wirkte wenig überrascht und doch glücklich. "Ja das stimmt schon, es ist nicht leicht sich als Raubkatze, mit wenig Geld in New York durchzuschlagen. Aber über neue Mitglieder freuen wir uns eigentlich immer."
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Jul 16, 2011 6:17 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex

"Hmpf!", machte Alex nur, er mochte es nicht wenn man ihn neckte, also er mochte es nicht wenn seine Freunde ihn neckten, "Nein! Wie auch, du siehst überhaupt nicht wie eine Maklerin aus, so, naja so nicht Maklerinenhaft eben." Am liebsten hätte er sich mit der Faust an die Stirn geschlagen, oder noch besser den ganzen Kopf gegen die Wand gedonnert.
Nicht Maklerinenhaft? Ich glaube du spinnst Alex!
"Nun ja", er versuchte das Thema zu wechseln, "Wie Surah schon sagte suchen wir immer neue Mitglieder, könntest du es dir vorstellen, mit uns Kindern, unter einem Dach zu leben? Ich meine, du hast einen Job, aber, vielleicht könntest du uns, unterschützten?" Er wollte sie jetzt nicht um Geld anbetteln, aber eine erwachsene Frau im Zirkel zu haben, konnte ja nicht schaden da sie Erfahrung hatte und sicher wusste wie man irgendwie Geld bekam.
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 12:31 pm

Saravyi & Surah & Nicolé & Alex & Nicholas

Nick musste grinsen als Alex und Surah sofort dazu übergingen, Nicolé anzuwerben. Aber er musste Alex zustimmen, es hätte wirklich seine Vorteile, sie im Zirkel zu haben.
"In New York gibt es noch eine ganze Menge anderer Zirkel. Und ein paar wenige Einzelgänger", bestätigte der junge Panthera Nicolés Vermutung. In einem scherzhaften Ton fügte er hinzu: "Und unser Ziel im Moment ist überleben." Dabei war es kein Scherz, sondern die pure Wahrheit. Sie mussten aufpassen, weder von anderen Zirkeln angegriffen oder von den Menschen entdeckt zu werden. Allerdings war es im Moment viel wahrscheinlicher, dass sie verhungerten, weil sie zu wenig Geld für Essen hatten, dachte er ironisch.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptyMo Jul 25, 2011 2:50 am

Saravyi & Surah & Alex & Nicholas & Nicolé


Nicolé lächelte kurz.
Alt, also echt jetzt, ist doch jetzt nen Scherz, oder?
"Überleben ist doch jetzt wohl ein bisschen hart gesagt, oder? Ich meine so schlimm ist New York jetzt auch nicht!", sie sah Nicolas an und zog ihre Augenbrauen hoch. Dann sah sie auf Alexander: "Ja kaum zu glauben, dass es auch noch Ältere gibt! Und soooooo alt bin ich nun auch wieder nicht!" Sie sah ihn vorwurfsvoll an.
"Also einen richtigen Job hab ich jetzt nicht wirklich! Ich meine so lange bin ich jetzt auch nicht in New York, da fehlt noch ein wenig Papierkram. Und warum ''unterstützen''? Seid ihr 'nen Verein oder was?"
Sie wusste echt nicht was sie noch sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptyFr Sep 23, 2011 1:11 am

Surah & Alex & Nicholas & Nicolé & Saravyi

Schließlich erwachte auch Saravyi wieder aus ihren Gedanken. Ihr selbst fiel auf, dass sie die Neue noch nicht begrüßt hatte, doch wusste sie auch nicht, wie sie das nun noch zwischen die Gespräche der Anderen schieben sollte. Man sah ihr deutlich an, dass die ganze Situation ein wenig zu viel für sie war. Niemals hatte sie andere Panthera kennen gerlernt und nun war sie mit 4 von ihnen in einem Raum. Nicht das sie Platzangst oder Ähnliches hatte, doch war ihr absolut nicht wohl dabei. Allerdings würde sie sich wohl noch daran gewöhnen müssen, wenn sie dem Zirkel beitreten wollte.

Nach kurzen Überlegungen stand sie auf und lief Richtung Tür. Als sie an Nicolé vorbeikam, versuchte sie noch ein freundliches Lächeln zu Stande zu bringen um nicht den Anschein zu erwecken, dass sie ging weil die Neue gekommen war.

"Ich sehe mich draußen noch um."

Mehr fiel ihr nicht ein und schon war sie auch durch die Tür verschwunden, hatte die Lagerhalle verlassen und sich mit großer Geschwindigkeit weit davon entfernt.
Sie brauchte einfach Zeit. Zeit um sich über all die Dinge Gedanken zu machen, die in so kurzer Abfolge passiert waren.

-> Wechsel zu Innenstadt (Leoparden)
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Okt 01, 2011 11:47 pm

Saravyi & Surah & Nicholas & Nicolé & Alex

Er grinste Nicolé frech an: "Wenn sie mir sagen wie alt sie sind, kann ich meine Behauptung vielleicht noch ändern." Es kümmerte ihn nie wirklich viel, was andere über ihn sagten oder dachten, darum ignorierte er ihre Vorwurfsvolle Miene erst einmal.

Er zuckte ein wenig zusammen als Saravyi aufstand. Schuldbewusst sah er ihr nach, als sie ging. Nach einpaar Augenblicken entschied er sich, ihr zu folgen. "Ich geh mal einbisschen frische Luft schnappen. War schön Sie kennen zu lernen." Er lächelte Nicolé freundlich an und merkte erst jetzt das er sie immer mit "Sie" angesprochen hatte.

-> Wechsel zu Innenstadt (Leoparden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 11:01 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah
Verwirrt sah sie Alex hinterher. Sie hob eine Augenbraue und wandte sich dann an die Neue. "Sag mal, wie lange hast du vor zu bleiben?" Sie wusste das man diese Frage auch unhöfflich verstehen konnte, doch sie strengte sich an so freundlich wie möglich zu klingen. Auch Saravji war verschwunden so das sie nur noch um Nicks Unterstützung hoffen konnte.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 11:04 pm

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Surah


Sie sah ebenfalls verwundert aus, als Alexander und das stille Mädchen verschwanden.
Ich hab sie doch nciht verschreckt?
Sie sah auf Surah und beantwortete ihre Frage:
"Ich weiß nicht. Es kommt überhaupt erst einmal darauf an, ob cih hier überhaupt willkommen bin! Und dann wo ich schlafen sollte, denn bist jetzt hatte ich sowieso nur Hotelbesuche!"
Sie lächelte ein wenig, vielleicht würden die anderen Zwei dadurch etwas mehr aufweichen, denn langsam fing sie schon wieder an eine Art Mutter zu werden.
Diese blöden Erziehungen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 EmptySa Okt 15, 2011 9:49 am

Nicolé

"Ach was, das ist ja das kleinste Problem." Surah grinste und ging zu der Neuen, nahm ihre Hand und zog sie aus der Küche. "Ich zeig dir unsere freien Zimmer und du sagst welches du haben möchtest, die anderen sind auch einverstanden." Sie zwinkerte dem über gebliebenen Nick zu und verschwand mit Nicolé aus der Küchentür.
Sie liefen die Treppe hoch und Surah erklärte wem welches Zimmer gehörte. Sie lief den Gang nach hinten und blieb vor der letzten Türe stehen. "So also das hier ist das kleinere Zimmer. Es hat nur ein Waschbecken aber dafür einen kleinen Balkon." Außer dem Waschbecken, einem kleinen Tisch mit einem Stuhl und einem Regal, war der Raum komplett leer. Sie müsste also noch ein Bett und einen Schrank auftreiben. Sie schleppte Nicolé weiter den Gang wieder vor und blieb neben ihrem Zimmer stehen. "So hier ist das nächste freie Zimmer." Das Zimmer ein wenig kleiner wie das andere, hatte aber noch ein extra Raum, der als Bad genutzt wird. "Hier hast du eine Dusche, ein Klo und ein Waschbecken." Sie zeigte ihr das Bad mit einem kleinen Fenster. Das Schlafzimmer hatte ein großes Fenster aber keine weiteren Möbel. "Das Bad würde dann nur dir gehören du musst dir jedoch alle Möbel anschaffen." Sie sah sie erwartungsvoll an. "Na, eins dabei das dir gefällt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Lagerhaus
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Gepardenrevier-
Gehe zu: