Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Lagerhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySo Jun 12, 2011 6:29 am

Altes Lagerhaus. . ._____________________

Ein heruntergekommenes Backsteingebäude in der Nähe der Küste. Früher wurden hier Waren gelagert, die für den Schifftransport bestimmt waren, heute dient es als Unterschlupf der Geparden.
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMi Jun 22, 2011 4:09 am

Nicholas & Saravyi & Surah

Surah schlich durch die Gänge des alten Lagerhauses.
Ihre Pfoten trugen sie sanft über die kühlen Fliesen die ihre Pfoten angenehm kühlten.
Es war Hochsommer und ziemlich heiß. Sie sah sich nach den anderen um und entdeckte schon bald Nicholas und Saravyi.
"Hey, Leute", sagte sie ruhig und wandelte sich zurück in einen Menschen wärend sie auf die beiden zu lief.


Zuletzt von Surah am Fr Jun 24, 2011 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMi Jun 22, 2011 6:49 am

(@Surah: Saravy ist neu in der Stadt, deshalb dürftest du sie eigentlich noch nicht kennen. ^^ )

Saravyi & Surah & Nicholas
<- Innenstadt

Nick schob die alte Schiebetür auf, die den Eingang zum Lagerhaus verschloss. Sie quietschte ein wenig, machte ansonsten aber erstaunlich wenig Lärm dafür, dass sie schon uralt und halb verrostet war.
Drinnen sah es allerdings gleich viel besser aus. Viele Räume waren zwar noch leer, aber die, die sie schon eingerichtet hatten konnte man durchaus als gemütlich bezeichnen. Auch wenn die verschiedenen Einrichtungsgegenstände nicht immer so gut zusammenpassten. Das was wirklich ein Problem darstellte war die Größe der Räume. Eigentlich waren es eher kleine Lagerhallen, die sie nachträglich in kleinere Räume hatten unterteilen müssen.
Nick wollte Saravy gerade zur Küche führen, als ihnen Surah entgegen kam und sich mitten im Lauf zurück in einen Menschen verwandelte.
"Hey Surah", erwiederte er ihre Begrüßung und drehte sich zu Saravy um, um zu sehen, wie sie auf die fremde Panthera reagierte.
"Ähm, Saravy, das ist Surah, ein Mitglied aus meinem Zirkel." Er drehte sich wieder nach vorne. "Surah, das ist Saravy. Sie ist neu hier... außerdem waren wir gerade auf dem Weg in die Küche", setzte Nick hinzu weil auch sein Magen langsam zu knurren begann.
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMi Jun 22, 2011 7:00 am

Nicholas & Surah & Saravyi
«Innenstadt

Saravyi ließ ihren doch ein wenig erstaunten Blick durch das Innere des Lagerhauses wandern. Wenn man draußen vor dem Gebäude stand würde man keinesfalls vermuten, dass es von innen dermaßen gemütlich aussah. Tatsächlich fühlte sie sich sehr wohl und das obwohl sie erst ein paar Sekunden hier war.
Als dann eine weitere Panthera auf sie zu gerannt kam, wich das junge Mädchen erst einmal ein paar Schritte zurück. Jahrelang hatte sie keine weiteren Panthera zu Gesicht bekommen und am heutigen Tag gleich zwei, die auch noch wie sie selbst waren.
Dann bemerkte sie Nicholas Blick und seine Worte drangen langsam zu ihr durch. Sie schaffte es ein freundliches Lächeln aufzusetzen.
„Hey Surah.“ Was sie dann noch sagen sollte wusste sie nicht. „Hier wohnt ihr? Es sieht von innen wirklich viel besser aus.“ Sie lächelte ein wenig als sie das Geräusch eines knurrenden Magens hörte. „Ja, die Küche ist das momentan beste Ziel.“ Wieder sah sie sich um, immer noch ein wenig verunsichert, aber sich selbst Mut zusprechend.
„Achja. Danke.“ Die Worte nicht mehr als ein leises Flüstern, aber da Nick nicht weit entfernt von ihr stand, würde er sie wohl gehört haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMi Jun 22, 2011 7:31 am

Nicholas & Saravyi & Surah

"Herzlich wilkommen bei uns. Und entschuldige fals ich dich erschreckt habe." Ich musterte die neue und als ich Nick's Magen anfing zu brummen musste sich grinsen. "Sag mal, wann hast du eigentlich mal nicht Hunger?" Sie liefen zusammen in Richtung Küche. Und Surah sah in den Kühlschrank. "Mhm... nicht mehr allzu viel da. Nick? Willst du kochen oder soll ich? Wenn du helfen möchtest darfst du natürlich auch." Ich sah zu Saravyi und lächelte ihr freundlich zu.


Zuletzt von Surah am Fr Jun 24, 2011 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyDo Jun 23, 2011 11:34 am

Saravyi & Surah & Nicholas

"Hey, ich bin die ganze Nacht lang in der Stadt herumgelaufen... da darf man ja wohl Hunger haben!", sagte Nick gespielt empört. Er lächelte Saravy aufmunternd an, während sie sich auf den Weg zur Küche machten.
"Wenn du kochen möchtest... ich werde dich nicht davon abhalten", erklärte er grinsend. "Irgendetwas müssten wir doch noch haben... wie steht es mit Eiern? Würstchen? Nudeln? Im Zweifelsfalle müsste noch etwas Brot da sein, außer das hat auch schon wieder irgendjemand aufgegessen." Seufzend lies er sich auf einen Stuhl sinken. Es war wirklich erstaunlich, wie schnell ihre Essensvorräte zusammen schrumpften. So wie es aussah müsste bald wieder jemand einkaufen gehen, allerings lag das Geld auch nicht so einfach auf der Straße herum.
Nick stütze den Kopf auf die Hände, darüber würde er sich später Gedanken machen.
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyFr Jun 24, 2011 12:56 am

Nicholas & Surah & Saravyi

Saravyi war den beiden in die Küche gefolgt und hatte sich wieder genau umgesehen. Von außen würde man wirklich nicht vermuten, dass es von innen so aussah. „Ich würde gerne helfen, wenn ihr mich denn braucht.“ Auch sie lächelte und sah dabei vom einem zum anderen.
Andererseits machte sie sich auch ein wenig Gedanken, fast schon Sorgen. Die beiden Panthera hatten sie allzu freundlich hier aufgenommen, doch nun hatten sie eine weitere Person durchzufüttern. Zumindest für heute Abend. Das kam ihr kaum richtig vor, wenn es sowieso schon ‚Nahrungsengpässe’ gab. Schließlich beschloss sie, dass sie das Essen durch Hilfe ausgleichen würde und sobald sie wieder etwas Geld haben würde, auch dieses dazugeben würde.
Dennoch fühlte sie sich nicht ganz wohl in ihrer Haut, was auch an ihrer Körperhaltung deutlich wurde. Mit verschränkten Armen und gesenktem Blick stand sie immer noch im Türrahmen, nicht sicher wie sie helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyFr Jun 24, 2011 4:17 am

Nicholas & Saravyi & Surah

"Gut ich koche.", sagte ich matt und sah in den Kühlschrank. "Mhm... ja Würstchen haben wir noch. Eier keine mehr. Ich schau mal nach Nudeln." Ich nahm ein Pack Würstchen aus dem Kühlschrank und lief in die Speisekammer. Dort zog ich das letzte Pack Nudel herraus und ging wieder zu den Anderen.
"Ich denke ich brate die Würstchen an und mach damit eine Soße für die Nudeln. Wie wäre es wenn du Saravji solange den Rest von ihrem neuen Zuhause zeigst?" Ich sah Nick an, dann wieder zu Saravji. "Du bleibst doch bei uns oder?", fragte ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyFr Jun 24, 2011 5:08 am

Saravyi & Surah & Nicholas

Saravyi bot zwar ihre Hilfe an, aber anscheinend hatte Surah vor, das Essen im Alleingang zu kochen. Nick zuckte nur die Schultern. "Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid."
Dann drehte auch er sich zu Saravyi um, sie sah ein wenig verloren aus. "Wenn du hierbleiben möchtest, kannst du das gerne tun", erklärte er. Der junge Panthera hoffte, dass sie bleiben würde. Es würde zwar mehr Arbeit für ihn bedeuten und sie würden auch mehr zu Essen brauchen, aber der Zirkel brauchte Mitglieder um in New York überleben zu können.
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyFr Jun 24, 2011 5:22 am

Nicholas & Surah & Saravyi

Saravyi lächelte wieder. Offenbar wollte Surah sich tatsächlich alleine um das Essen kümmern. Auch das war ein schönes Gefühl, wenn man wusste, dass man sich mal nicht für etwas anstrengen musste. Dennoch würde sie früher oder später auch etwas beisteuern, dass machte sie sich jetzt schon bewusst.
Die nächste Frage brachte die junge Panthera ein wenig aus dem Gleichgewicht. Sollte sie bleiben? Einerseits war sie sich nicht sicher, ob New York wirklich die geeignete Stadt für sie war, aber andererseits hatte sie hier innerhalb eines Tages zwei weitere Panthera getroffen, Geparden, wie sie selbst. War nicht das allein schon Zeichen genug.
"Ich würde gerne bleiben. Wenn es euch nichts ausmacht."
Wieder ein leicht schüchternes, unsicheres Lächeln. Auch das würde sich ändern müssen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyFr Jun 24, 2011 10:46 am

Nicholas & Saravyi & Surah
"Also ich würde mich über etwas weibliche Unterstützung nicht beklagen. Nein mal im Ernst. Ich würde mich echt freuen wenn du bei uns bleiben würdest. Und Nick sicher auch. Stimmts?" Ich sah Nick fragend an, wusste seine Antwort aber bereits. Jedenfals hoffte sie das sie Recht behielt. Sie hohlte eine Pfanne und ein Brettchen aus dem Schrank, stellte die Pfanne erstmal auf den Herd und fing an die Würstchen in feine Scheiben zu schneiden.
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jun 25, 2011 8:33 am

Saravyi & Surah & Nicholas

"Klar", stimmte er Surah zu, "unser Zirkel braucht Mitglieder."
Nick schaute ihr eine Weile zu, wie sie anfing die Würstchen klein zu schneiden. Er hatte wirklich Hunger. Außerdem spürte der Panthera, wie er langsam müde wurde. Die ganze Nacht in der Stadt herumzulaufen war nicht wirklich entspannend gewesen, hoffentlich würde er am Tag ein wenig schlafen können.
"Also wenn du möchtest, kannst du dich gerne umsehen. Ich kann dich auch herumführen, allerdings gibt es nicht wirklich viel zu sehen, die meisten Räume sind unbenutzt." Es stimmte, sie hatten nicht viel mehr als fünf Räume bezogen, wenn er sich nicht irrte. Jeweils einen für die Küche, den Vorratsraum, das Bad, den Gemeinschaftsraum und dann noch ein paar Zimmer der einzelnen Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jun 25, 2011 8:51 am

Nicholas & Saravyi & Surah

"Gut." sagte ich noch und fing an die Würstchen anzubraten. Ich gab ein paar Kräuter, Fett und Salz dazu so das sich der Geruch langsam in der Küche verbreitete. Das Wasser kochte bereits und ich schüttete die Nudeln hinein. Ich drehte den Herd wieder runter, damit sie nicht anbrannten. Als nächstes deckte ich den Tisch. 3 Teller, Messer und Gabeln. Und zum Schluss noch einen großen Löffel.
"Wenn du willst kannst du heute Nacht bei mir schlafen. Morgen kannst du dir ja noch eins der freien Räume aussuchen. Ich denke heute solltest du nach dem Essen schlafen gehen. Ich helf dir morgen auch gerne. Mal sehen was für Möbel wir noch da haben. Ich glaube eine Matratze haben wir noch. Und meinen alten Nachtisch mit einer Lampe. Den Rest müssten wir dann wohl einkaufen... wir müssen sowie so noch Lebensmittel besorgen. Ich hoffe mal unser Geld reicht noch. Wo ist eigentlich Alex?"
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jun 25, 2011 9:32 pm

Nicholas & Surah & Saravyi

"Okay, dann bleibe ich." Eine Weile sah sie Surah beim Kochen zu und lauschte dem Gespräch der beiden Anderen. "Das wäre toll", antwortete sie an Surah gewandt. Heute wäre sie wahrscheinlich kaum noch in der Lage sich hier groß umzusehen. "Ich glaube dann werde ich mir morgen umsehen. Ich glaube, ich habe auch noch etwas 'Notfallgeld' bei mir, dann reicht es bestimmt."
Sie zog einen Stuhl zu sich heran und setzte sich mit hochgezogenen Knien. Immer noch hatte sie Hunger und das Gefühl wurde durch den sich ausbreitenden Duft noch verstärkt, doch die Müdigkeit schien doch langsam die Obehand zu gewinnen.
"Wer ist Alex?", fragte sie dann ein wenig neugierig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySo Jun 26, 2011 12:04 am

Nicholas & Saravyi & Surah

Als die Nudeln einigermaßen durch gekocht waren bratete sie noch kurz in einer anderen Pfanne an damit sie etwas knusprig werden. Dann trug sie die Soße mit den angebratenen Würstchen und die Nudeln an den Tisch. Zu guter letzt hohlte sie noch 3 Gläser und fragte:
"Was wollt ihr drinken? Ich glaube wir haben nooh Apfelschorle, Cola und Wasser da."
Dann wandte sie sich an Sara's Frage. "Alex ist ein weiteres Mitglied bei uns. Du wirst ihn sicher bald kennen lernen."
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySo Jun 26, 2011 6:07 am

Saravyi & Surah & Nicholas

Nick war froh, dass Saravy sich lieber später umsehen wollte. Er hatte im Moment keine große Lust, in dem Gebäude herumzulaufen, besonders weil es in der Küche mittlerweile ziemlich lecker roch.
"Ich denke, dafür ist noch Geld da", sagte er zu den Beiden. Sie hatten Glück, dass sich in ihrem Revier so viele Restaurants und Imbisse befanden, man konnte eigentlich immer irgendwo aushelfen und sich so über Wasser halten. Es sah so aus, als ob sie bald wieder darauf zurückgreien mussten, wenn sie nicht gezwungen sein wollten zu stehlen. Der Panthera seufzte. Vielleicht sollte er sich einfach einen richtigen Job suchen... etwas gut bezahltes. Allerdings würde ihn das auch sehr einschrenken und ziemlich unflexibel machen. Keine gute Idee.
Der erheblich stärker werdende Geruch von Essen riss Nick aus seinen Gedanken. "Mir reicht Wasser", erklärte er. "Ich hab keine Ahnung, was Alex schon wieder treibt... aber mit dem Essen warten wir definitiv nicht auf ihn. Wer weiß, wann er wiederkommt, außerdem hab ich Hunger." Zu Saravyi gewandt fügte er hinzu: "Alex ist außerdem das Beta-Tier in unserem Zirkel."
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMi Jun 29, 2011 2:24 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex

Leise schob Alex die Türe des Lagerhauses auf, sein Magen knurrte und das mache erheblich mehr Lärm als das laute quietschen der Türe. Er zuckte zusammen, war wohl doch einbisschen mehr Zeit vergangen seitdem er das letzte mal gegessen hatte als er dachte. Er schlüpfte durch den kleinen Spalt und schloss die Türe wieder. Als er eintrat hörte er laute klapper Geräusche, die anderen schienen bereits zu kochen. Er ging langsam in die Küche. "Hey! Wie geht's den so? Wie war euer....", er stockte als sein Blick von Nick und Surah abschweifte und auf ein fremdes Mädchen viel, "Hätte ich vielleicht die Ehre zu wissen wer das ist?"
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyMi Jun 29, 2011 4:41 am

Nicholas & Surah & Alex & Saravyi

„Stimmt, dann werde ich ihn wohl bald kennen lernen.“ Sie hörte Surah’s Frage nicht sofort, dafür war sie ein wenig zu abgelenkt von dem duftenden Essen, dass direkt vor ihr auf dem Tisch stand und ihre Geduld doch hart auf die Probe stellte. Schließlich drangen die Worte aber doch zu ihr durch. „Ich hätte gerne Apfelschorle. Das sieht übrigens lecker aus.“
Eine Weile starrte sie wieder nur auf den Tisch, bis sich ein weiterer Panthera durch die Küchentür schob. So langsam wurde es wirklich unheimlich. Vielleicht hätte sie schon früher in New York suchen sollen? Da sie sich Mühe geben wollte ihre Schüchternheit zu besiegen antwortete sie selber auf die Frage.
„Hey. Ich bin Saravyi, ich kam erst heute hier an und wurde eingeladen mich eurem Zirkel anzuschließen. Du musst Alex sein.“ Sie lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyFr Jul 01, 2011 7:48 am

Saravyi & Surah & Alex & Nicholas

Wenn man vom Teufel spricht... Sie hatten nicht mal mit dem Essen begonnen, als Alex hereinkam. Naja, mit dem Essen brauchten sie jetzt also tatsächlich nicht auf ihn zu warten. Nick hörte kurz zu, als Saravyi sich vorstellte. Dann nickte er Alex zu. "Hey."
Er warf dem Essen vor ihm auf dem Tisch einen sehnsüchtigen Blick zu. "Also ich weiß ja nicht, was mit euch ist, aber ich warte nicht länger mit dem Essen." Mit diesen Worten begann er sich Würstchen und Nudeln auf den Teller zu schaufeln.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jul 02, 2011 1:00 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex

"Na dann, herzlich willkommen bei uns, du wirst doch bleiben oder? Und hey Nick! Na, wie ist es gelaufen? Ich hab ein bisschen Geld verdient indem ich irgendwo ein bisschen ausgeholfen habe." Er warf das bisschen Geld auf den Tisch, es war nicht viel, aber es würde reichen um eine weitere Packung dieser Nudeln auf dem Tisch zukaufen. "Mehr habe ich leider nicht gekriegt, sorry." Er nahm sich einen freien Stuhl und setzte sich darauf, es knirschte verdächtig. "Vielleicht sollten wir uns Job's suchen? Wenn mehr Pantheras auftauchen werden wir auch andere Möbel brauchen, ich werde mich wohl umsehen."
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jul 02, 2011 3:04 am

Nicholas & Surah & Alex & Saravyi

Auch Saravyi, die nur aus Höflichkeit noch nicht zugelangt hatte, nahm sich nun ein paar Nudeln. Sie hatte noch nie viel gegessen und gab sich deshalb mit einer recht geringen Menge zufrieden. Außerdem aß sie kein Fleisch, mehr oder weniger um ihrer Pantheraseite nicht noch mehr von ihrem Leben zu überlassen. „Ich könnte in einem Restaurant in der Nähe kellnern, der Chef hatte mich vorhin schon gefragt als ich dort ausgestiegen bin.“ Sie beschloss gleich am nächsten Tag noch einmal daran vorbeizugehen.
„Wie sind eigentlich die Beziehungen zwischen den Zirkeln hier? Wir sind doch nicht der Einzige hier, oder?“
Sie war sich recht sicher, auf ihrer Busreise noch andere Gerüche wahrgenommen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptyDi Jul 05, 2011 1:08 am

Saravyi & Surah & Alex & Nicholas

"Tja, ich hab ein neues Zirkelmitglied angeschlepp, wie du sehen kannst", erwiederte er unnötiger Weise auf Alex Frage, wie es denn gelaufen sein. Er betrachtete einen Moment lang das Geld. Egal wie wenig es aus sein mochte, sie konnten es gebrauchen. Nick warf dem anderen Panthera einen dankbaren Blick zu.
"Hmm, ja, vielleicht habt ihr recht... obwohl ich glaube, dass die Möbel unser kleinstes Problem sein werden." Im Moment war es vorallem Essen, dass sie kaufen mussten. Und Kleidung wurde auch immer mal wieder gebraucht. Allerdings hatte Alex mit den Möbeln auch nicht ganz Unrecht. Es sa so aus, als ob sie wirklich arbeiten müssten. Nick hoffte nur, dass alle ihre Raubtierseite genug unter Kontrolle hatten. Es würde eine Menge Probleme nach sich ziehen, wenn sich jemand mitten in der Öffentlichkeit in eine Raubkatze verwandelte.
Er dachte einen Moment nach, bevor er Saravyi antwortete. "Nein, wir sind nicht die Einzigen in New York, es gibt noch sieben andere Zirkel und ein paar wenige Einzelgänger. Mit den Zirkeln sind wir nicht offiziell verfeindet, aber auch nicht befreundet. Ich würde mich also vorsehen. Wie die anderen Zirkel zueinander stehen, weiß ich nicht. Wahrscheinlich sollten wir das auch mal in Erfahrung bringen." Es wäre wirklich, wirklich schlecht für sie, wenn sich zwei der anderen Zirkel verbündeten und versuchten ihre Reviere zu vergrößern.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jul 09, 2011 12:21 am

Nicolé (Nicholas, Saravyi, Alex & Surah)

>> Innenstadt

Sie stand vor dem rießigen Backsteingebäude. Ja, das würde ein herrliches Angebot geben, nun musste sie nur noch den Besitzer ausfindig machen. Aber würde er sie einfach so herumführen? Sicher nicht! Deshalb müsste sie selbst hineinschauen, es würde sicher keinen stören oder irgendwer bemerken!
Sie schob die schwere Tür auf, musste sich dabei aber sehr anstrengen! "Oh Gott, ach du liebe Zeit!", stöhnte sie leise, als sie sich mit voller Kraft dagegenstemmte. Als sie reinschlüpfen konnte, versuchte sie sie wieder zu zuschieben. "Oh Gott, das muss man eindeutig schon mal umbauen, so geht es ja nicht!" Sie wischte sich mit ihren Fingern ihren Rock und ihre Bluse sauber. Dann ging sie langsam durch den großen Raum. Sie sah nach oben nach links nach rechts. "WOW!", sagte sie, "richtig groß!" Sie drehte sich einmal und lächelte. Dann blieb sie abrupt stehen. Hier roch es doch nach Essen?
In einer Lagerhalle? Wie soll das denn gehen?
Aber das war nicht das einzige was sie roch, dann bekam sie ein bisschen Angst.
Das war doch der Geruch von... von... Raubtieren, von Geparden, Pantheras?
Sie lief nun unsicher dem Geruch nach. Sie klemmte ihre Handtasche unter ihrem Arm und machte zögerliche Schritte.
"Ha...hallo? Ist da jemand? I...ich .. hallo?"
Sie ging immer weiter, blieb aber stehen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jul 09, 2011 2:56 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex

Er hatte Nick und Saravyi zugehört und wollte gerade, einpaar Nudeln auf seinen Teller schaufeln, als er hörte wie die Türe von der Lagerhalle aufgeschoben wurde. Seine Ohren waren schon immer gut gewesen und er konnte schwören das er sogar jemanden reden hören konnte. Wenig später wurde seine Ahnung bestätigt, eine Frau, es hörte sich zumindest danach an, sagte was. "Wartet, ich werde nachsehen", sagte er zu den anderen und stand auf. Er ging aus der Küche und in Richtung Ausgang. Da stand eine Frau, älter als er 22 würde er sie schätzten. "Ja jemand ist da, sogar mehrere "Jemands". Ich bin Alexander und wer sind sie?" Fremden stellte er sich immer mit ganzem Namen vor, nur Freunde oder andere Pantheras durften ihn mit Alex ansprechen. "Kann ich ihnen helfen? Haben sie sich verlaufen?" Sie sah zwar nicht danach aus, als ob sie sich verlaufen hätte, aber fragen kostet nichts. Erst als sein Magen wieder verdächtig wie ein brüllender Löwe knurrte, merkte er, das sie ihn beim Essen gestört hatte.
Nach oben Nach unten
Nicolé

Nicolé


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 04.07.11
Bildernachweis : Frau by Vampirenish: Business on deviantart.com , Gepard by Mad-Murphy: Sleeping Cheetah on deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 24
Welcher Zirkel: Gepardenzirkel
Spitzname(n): Nici

Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus EmptySa Jul 09, 2011 7:47 am

Saravyi & Surah & Nicholas & Alex & Nicolé


Als Antowrt kam ein Junge aus einem Raum. Er war anscheinend um die 17 Jahre alt. Sie ging auf ihn zu und streckte ihm ihre Hand entgegen, so wie es üblich war in ihren Kreisen, außerdem könnte sie ausmachen, ob der Junge nach Panthera roch, wenn sie näher an ihm dran war: "Nicolé Harlen ist mein Name. Schön Sie kennen zu lernen!", sie lächelte. "Wie ich sehe gehört anscheinend jemanden dieses beeindruckende Exemplar!", sie sah sich nocheinmal im Raum um. "Ich bin nur zufällig vorbeigekommen und dann sah ich dieses Backsteingebäude und dachte mir nur 'WOW' was für eine Immobilie und da wollte ich mir die Innenausstattung ebenfalls gleich ansehen!" Sie sah sich um.
Was für ein Unglück, dass dieses Gebäude nicht besitzerlos ist. So viel zu meinem Glück! Und dann auch noch von einem so jungen Besitzer...... er sieht ja ganz nett aus, aber ich glaube nicht, dass er weiß in welchem herrlichen Besitz er ist.
Sie lächelte ihn nochmal an und sah zu der Tür, aus der er gekommen war.
"Sie essen gerade? Was gibt es denn?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Lagerhaus Empty
BeitragThema: Re: Altes Lagerhaus   Altes Lagerhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Lagerhaus
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Gepardenrevier-
Gehe zu: