Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.11.10 Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake Charakter Alter deines Charakters: Welcher Zirkel: Tiger Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa
Thema: Zirkelumgebung Mi Jun 08, 2011 1:45 am
Liebe Panthera, damit wir einen Überblick haben in welchem Umfeld sich eure Charaktere denn überhaupt aufhalten bitte ich die Zirkelführer der jeweiligen Zirkel (falls vorhanden/aktiv, wenn nicht über nimmt das das aktivste Mitglied des Zirkels) die untenstehende kleine Übersicht auszufüllen. Davor aber bitte ein Revier beantragen !
Zirkel: Zirkelführer: Unterschlupf bzw. Wohnort des Zirkels: Umgebungsbeschreibungs des Wohnortes (Genau!!): Häufige Aufenthaltsorte: Für den Zirkel besondere Plätze (z.B.:Jeden Montag trifft sich der Zirkel xy bei xy): Sonstiges:
Code:
[b]Zirkel:[/b] [b]Zirkelführer:[/b] [b]Unterschlupf bzw. Wohnort des Zirkels:[/b] [b]Umgebungsbeschreibungs des Wohnortes (Genau!!):[/b] [b]Häufige Aufenthaltsorte:[/b] [b]Für den Zirkel besondere Plätze (z.B.:Jeden Montag trifft sich der Zirkel xy bei xy): [/b] [b]Sonstiges:[/b]
LG Yili
Selna Alpha der Jaguare
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART Charakter Alter deines Charakters: 18 Welcher Zirkel: Jaguar Spitzname(n): Sel, Seeel
Thema: Re: Zirkelumgebung Fr Jul 01, 2011 8:55 pm
Hey,
warum ist mir dieser Thread noch nie aufgefallen? Komisch. Ich füll's mal aus :)
Zirkel: Jaguare :) Zirkelführer: Selna Unterschlupf bzw. Wohnort des Zirkels: Alte Kathedrale Umgebungsbeschreibungs des Wohnortes (Genau!!): Eine alte, wunderbare, restaurierte Kathedrale. um sie herum sind 10 Meter Grün, vom Eingang führt ein weißer Kiesweg zu den Parkplätzen an der Straße. Häufige Aufenthaltsorte: Alte Kathedrale (alle), Kevins Haus (Kev&Sel), Innenstadt (hauptsächlich Sel), Versey Green (noch nicht so oft, aber ich schätze bald öfter.) Für den Zirkel besondere Plätze (z.B.:Jeden Montag trifft sich der Zirkel xy bei xy): Ähm, ja die Kathedrale halt. Ich will jetzt nicht vorschreiben dann und dann treffen wir uns da und da, deswegen ist die Kathedrale wichtig. Da leben alle, da findet man alle, da trifft man sich. Sonstiges: Öhm... nö.