Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.11.10 Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake Charakter Alter deines Charakters: Welcher Zirkel: Tiger Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa
Thema: Banner (Werbung) Mi Jan 05, 2011 6:57 am
Liebe Panthera, da wir sehr viele Zirkel haben brauchen wir auch dementsprechend viele Mitglieder. Das können wir aber nur durch Werbung erreichen. Deshalb bitte ich euch das, falls ihr in anderen Foren, Rollenspielseiten oder ähnlichem angemeldet seid einen Banner von Panthera in die Signatur oder ähnliches einzufügen. Ich habe schon mal ein paar vorbereitet mehrere folgen mit der Zeit. Großer Banner
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART Charakter Alter deines Charakters: 18 Welcher Zirkel: Jaguar Spitzname(n): Sel, Seeel
Thema: Re: Banner (Werbung) Do Jan 06, 2011 12:41 am
Öhm also.
Ich kenne noch mehrere andere Foren, in denen ich den Banner reinstellen könnte, nur müsste ich wissen woher die Bilder sind ;) Dann geht das soweit, dann könnten auch Jungs kommen ;)
Gruß Selna
Yilea Alpha der Tiger
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.11.10 Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake Charakter Alter deines Charakters: Welcher Zirkel: Tiger Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa
Thema: Re: Banner (Werbung) Do Jan 06, 2011 12:57 am
Steht in meinem Profil :) Bei Kommentar ;)
Selna Alpha der Jaguare
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 04.01.11 Alter : 25 Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART Charakter Alter deines Charakters: 18 Welcher Zirkel: Jaguar Spitzname(n): Sel, Seeel
Thema: Re: Banner (Werbung) Mi März 30, 2011 4:38 am
Huhu,
hab 'nen neuen Banner eingefügt, bitte die Credits da lassen, wo sie sind! Ich denke die drei x werden keinen stören ;)