Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 04.01.11 Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt Charakter Alter deines Charakters: 17 Welcher Zirkel: Leoparden Spitzname(n):
Thema: Frage wegen Leopardenzirkel Di Jan 04, 2011 6:04 am
Hey,
ähm, soweit ich weiß bin ich ja gerade die einzige Leopardin.. oder wie auch immer.. Da ich ja im Mom. in dem Zirkel die einzige bin und ja gerade angekommen bin.. soll ich da fiktive Member reinsetzten oder soll ich dann einfach einen gründen??? weiß nich ob das hier hin passt aber ich wusste nich wohin damit ;)
LG
Yilea Alpha der Tiger
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.11.10 Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake Charakter Alter deines Charakters: Welcher Zirkel: Tiger Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa
Thema: Re: Frage wegen Leopardenzirkel Di Jan 04, 2011 6:11 am
Das gehört schon hier rein. Du kannst ja einen Gründen und vielleicht, wenn du später nicht mehr Leiten willst und du ein paar Mitglieder hast abgeben :) An einen anderen Panthera. Es ist eine große Verantwortung einen Zirkel mit vielen Panthera zu führen ;)
Gruß Yilea
Laya Alpha der Leoparden
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 04.01.11 Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt Charakter Alter deines Charakters: 17 Welcher Zirkel: Leoparden Spitzname(n):
Thema: Re: Frage wegen Leopardenzirkel Di Jan 04, 2011 6:13 am
Hey,
Hmm.. okay, dann würd' ich einen gründen.. bis es mehr Leos hat ;) Cool. Wär ich dann auch Alpha? xD
LG
Yilea Alpha der Tiger
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.11.10 Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake Charakter Alter deines Charakters: Welcher Zirkel: Tiger Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa
Thema: Re: Frage wegen Leopardenzirkel Di Jan 04, 2011 6:19 am