» About you…____________________ » Vorname:Kelly » Geschlecht:weiblich » Alter:14 *-* » Selbstbeschreibung:jo, also ich bin weiblich (oho) und ich find mich eig ganz nett. Ich kann aber auch schnell wütend sein und bin auch sehr verrückt. Achja, selbstbeschreiben liegt mir auch nicht, also findet raus wie ich bin xD » E-Mail Adresse:kelly.s@aon.at » Weitere Kontaktdaten:ehm? » Wie hast du zu uns gefunden? :über solsetur *-* » Andere Charaktere:Wenn du einen Doppelaccount hast, dann sage uns hier bitte welchen. » Regeln gelesen? :ja.
» Charakterzüge:Sie hat noch keine festen CHarakterzüge. Sie schlägt sich auf die Seite die sie im Moment mag, kann im nächsten Moment aber auch als feindin gegenüber stehen. Ist sehr intelligent, was auch auf ihre Hinterhältigkeit zurückzuführen ist. » Stärken:min. 3 »vorausplanend (hab den punkt gelöscht >.<) - gute Kämpferin »sehr schnell » Schwächen:min. 3 »manipulierbar »gute Kämpferin, aber nicht stark »hat Gefühle manchmal nicht unter kontrolle » Vorlieben:min. 3 »starke Katzen(Körper und Chara) »Schnelligkeit »Intelligenz »Abneigungen:min. 3 »Weicheier »schwache »kranke
» Your Characters‘ History…_____________________________ » Frühere Wohnorte:New Deli » Mutter: Sarah Greenwood » Vater: Scientfire » Geschwister: keine » Andere Verwandte: Tante » Vergangenheit:Als sie 5 Jahre alt war, liesen sich ihre Eltern scheiden und sie kam zu ihrem Vater. Der wechselte seinen Wohnsitz und kam somit nach New York.
» What your Character looks like… » Bildnachweiß:*klick (hoffe URL reicht?) » Aussehen: Ava
» Wild Animals…_________________ Hübsche junge Raubkatze. Flink, schnell. Nicht besonders groß
Yilea Alpha der Tiger
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 17.11.10 Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake Charakter Alter deines Charakters: Welcher Zirkel: Tiger Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa