Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zirkelumgebung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Zirkelumgebung Empty
BeitragThema: Zirkelumgebung   Zirkelumgebung EmptyMi Jun 08, 2011 1:45 am

Liebe Panthera,
damit wir einen Überblick haben in welchem Umfeld sich eure Charaktere denn überhaupt aufhalten bitte ich die Zirkelführer der jeweiligen Zirkel (falls vorhanden/aktiv, wenn nicht über nimmt das das aktivste Mitglied des Zirkels) die untenstehende kleine Übersicht auszufüllen. Davor aber bitte ein Revier beantragen !

Zirkel:
Zirkelführer:
Unterschlupf bzw. Wohnort des Zirkels:
Umgebungsbeschreibungs des Wohnortes (Genau!!):
Häufige Aufenthaltsorte:
Für den Zirkel besondere Plätze (z.B.:Jeden Montag trifft sich der Zirkel xy bei xy):
Sonstiges:

Code:
[b]Zirkel:[/b]
[b]Zirkelführer:[/b]
[b]Unterschlupf bzw. Wohnort des Zirkels:[/b]
[b]Umgebungsbeschreibungs des Wohnortes (Genau!!):[/b]
[b]Häufige Aufenthaltsorte:[/b]
[b]Für den Zirkel besondere Plätze (z.B.:Jeden Montag trifft sich der Zirkel xy bei xy): [/b]
[b]Sonstiges:[/b]

LG Yili Tiger by Yilea
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Zirkelumgebung Empty
BeitragThema: Re: Zirkelumgebung   Zirkelumgebung EmptyFr Jul 01, 2011 8:55 pm

Hey,

warum ist mir dieser Thread noch nie aufgefallen? Komisch. Ich füll's mal aus :)

Zirkel: Jaguare :)
Zirkelführer: Selna
Unterschlupf bzw. Wohnort des Zirkels: Alte Kathedrale
Umgebungsbeschreibungs des Wohnortes (Genau!!): Eine alte, wunderbare, restaurierte Kathedrale. um sie herum sind 10 Meter Grün, vom Eingang führt ein weißer Kiesweg zu den Parkplätzen an der Straße.
Häufige Aufenthaltsorte: Alte Kathedrale (alle), Kevins Haus (Kev&Sel), Innenstadt (hauptsächlich Sel), Versey Green (noch nicht so oft, aber ich schätze bald öfter.)
Für den Zirkel besondere Plätze (z.B.:Jeden Montag trifft sich der Zirkel xy bei xy): Ähm, ja die Kathedrale halt. Ich will jetzt nicht vorschreiben dann und dann treffen wir uns da und da, deswegen ist die Kathedrale wichtig. Da leben alle, da findet man alle, da trifft man sich.
Sonstiges: Öhm... nö.
Nach oben Nach unten
 
Zirkelumgebung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Wir Panthera :: Handlung in Panthera :: Reviere und Grenzen-
Gehe zu: