Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !

Nach unten 
+2
Laya
Selna
6 verfasser
AutorNachricht
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptySo März 27, 2011 12:28 am

Hallo,

Ich wende mich hier mit einem ernsten Thema an euch.
Früher waren wir ein super-aktives Rollenspielforum.

Warum seid ihr alle weg? Wir brauchen DICH!

Für Mitglieder, für aktives RPG-Spiel, für U N S.

Meldet euch bitte wieder, alte Mitglieder! Macht bitte ALLE Werbung!

Bitte lasst Panthera nicht einschlafen.

Mfg,
Selna
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptySo März 27, 2011 1:00 am

Sry Selna, aber bei allem Respekt finde ich das etwas arg unfair von dir. Du warst lange zeit auch nicht da und jetzt so???
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptySo März 27, 2011 2:00 am

Stimmt. Sie war lange nciht da.
Ich war aber die ganze Zeit über hier, hab eigentlich immer täglich reingeschaut. Als Juce dann in unseren Zirkel über gewechselt hat, hab ich mit ihr auch aktiv geschieben. Noreen haben wir auch aus der versenkung geholt.
Yilea habe ich, seit sie hier nichtmehr on kommt, nichtmal mehr in icq gesehen.
Ich will niht das das Forum weiter pennt, ich würde es ja groß auf mein eigenes RPG in die Beschreibung tun, jedoch fehlt mir dazu die Berechtigung. Unser Forum gehört 3 Leuten, Peeb, Jessi (so heißt sie doch oder? ich kann mir ihren Namen einfahc nicht merken! *dummes Ich sei* und mir.
Ich werde auf jedenfall werbung machen.
glg
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptySo März 27, 2011 2:14 am

Hey Laya,

ich weiß dass ich lange selbst nicht da war. Unfair - warum? Ich sag nur,
dass wir vielleicht alle mal gucken, ob wir alte Middis zurückbringen.
Ich hab Panthera echt lieb gewonnen, es war (und ist) ein super RPG.
Nur leider bissl unaktiv. Warum ich weg war? Ich hatte unter anderem Wasser bei uns im
Keller, da konnte ich nicht lang an den Computer (-> wohne im Keller), gut in letzter Zeit
war ich wieder lang da, allerdings nicht hier. Ich dachte eigentlich, wir alle wollen,
dass das Forum aktiv bleibt. Und ich war manchmal schon als Gast da, nur leider war immer,
als ich da war (das letzte mal ~Anfang Februar?) alles /sehr\ inaktiv.

Und wo wurde ich unfair?
Ich habe gefragt, wo alle hin sind. Im Januar waren wir nämlich alle voll aktiv.
Dann hab ich gesagt, dass wir den, der das grad liest, brauchen. Eigentlich schreiben
nurnoch die Jaguare... Immer wenn ich um etwas gebeten habe kam "bitte" drin vor.


Mfg,
Selna
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyMo März 28, 2011 6:24 am

Ich find es nur etwas seltsam, da ich ja selbst hin und wieder dir gegenüber auch, mal etwas angedeutet habe wegen panthera. und ja, ich will auch nicht dass es schläft, aber ich bin nunmal die einzige noch aktive leopardin und an die ganzen anderen leute komm ich einfach ums verrecken nich ran. Ich bin hier wirklich anfang februar am verzweifeln gewesen, weil kein mensch mehr da war. ... ich hasse es, wenn alles immer einschläft (hmm... *mitdemzaunpfahlwink*) und das hab ich dir aber auch schon mal gesagt, das weiß ich hundert prozentig. kann sein, dass ich etwas überreagiert habe, tut mir leid, ich fands jetzt wirklich nur totaler schock, als ich reingekommen bin. nicht, weil mal wieder was los war, sondern einfach weil ich deinen post gelesen hab und mir einfach nur der mund offen gestanden ist.. tut mir leid, wenn das falsch rüberkam...

emilia: also.. ich seh sie ab und zu bei icq schon on.. ^^ vll verpasst ihr euch ja^^
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyMo März 28, 2011 7:36 am

Laya : gut möglich.
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Kiana

Kiana


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : Leopard: M-Coleman, Mensch: Valleyofherheart, Stadt: haley727 (devianart)
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel:
Spitzname(n):

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyDi März 29, 2011 2:15 am

Ganz ehrlich, es geht mir am Arschvorbei was bisher war. Allerdings hat sie in soweit recht das hier mal wieder was passieren sollte. Wenn nicht steig ich demnächst aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyMi März 30, 2011 11:52 pm

Ich steck eben im RPG fest, da ja Yilea nicht schreibt p.p Würd auch gern wieder aktiv schreiben <.<
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyDo März 31, 2011 1:40 am

Hey,

Poste dich doch von ihr los :)
Streif alleine durch die Gegend, werbe für den Tigerzirkel... :)

Jaguarzirkel
Selna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyDo März 31, 2011 3:33 am

Oje x3 wie soll ich dass den machen xD
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyDo März 31, 2011 4:16 am

Frag da doch nicht MICH XDD
Nach oben Nach unten
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyMi Mai 18, 2011 4:43 am

Erstmal ein riesengroßes Sorry an alle... irgendwie ist das RS bei mir ein wenig in Vergessenheit geraten, bis ich eben im Internet wieder auf das Wort "Panthera" gestoßen bin und mir "oh, da war doch mal irgendwas" durch den Kopf geschossen ist.

Nun, aber ehrlich gesagt - ich hab grad mal ein wenig im Forum gestöbert - fehlt mir im Moment die Lust, um mich aktiv zu beteidigen. Ich finde die Grundidee cool, ebenso wie den Style, aber vielleicht könnte man die Grundstruktur des Forums ein wenig ändern(also neue/anere Kategorien/Themen erstellen... ja, ich liebe diese größeren Rollenspiele, bei denen auch immer außerhalb des RPGs etwas los ist, aber vorallem fehlt mir hier ein wenig die Planung.
Planung, das sind für mich spannende Plots(hey, mal ehrlich, die zu entwerfen hat mir in meinen Rollenspielforum immer mit am meisten Spaß gemacht ^^), ein bischen mehr Struktur in dem Forum(also die sache mit den Kategorien/Themen) und am wichtigsten, die Ortstrennung. Sobald es um die 10 User sind, wird das ganze Inplay sehr unübersichtlich und ein paar verschiedene Orte zu erstellen, wo sich die Panthera in kleinere Gruppen aufteilen und posten können, ist eigentlich nicht so die Arbeit.
ich könnte auch noch eine kleine Skizze zeichnen, um das ganze zu veranschaulichen, falls das jetzt ein wenig unverständlich war... XD

Also ich würde sehr gerne wieder mitmachen, aber im Moment finde ich das RPG echt ein wenig langweilig... und dadurch fehlt mir grade auch ein wenig der Elan zum Posten. ;)

Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyMi Mai 18, 2011 5:53 am

Ich gebe Nicholas vollkommen recht. ´
ich habe selbst ein forum, wir sind in weniger als einem jahr auf 3000 beiträge und 50 middis geschossen. zugegeben ist gerade etwas stillstand, aber wir hatten monate wo über 800 beiträge verfasst wurden.
ich kann nichts hinzufügen, zu dem was nick schon sagte.
glg
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Gast
Gast




W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyDo Mai 19, 2011 3:08 am

Und wenn ihr das so macht wie der gute Nick das gesagt habt, würd ich gleich dazu ein neu start machen ^,^ naja muss man ja nicht unbedingt aba wäre doch ncith schlecht oder o.o
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyDo Mai 19, 2011 8:33 am

also ich würds nciht neu starten, man kann das rpg da weiter laufen lassen wo es jetzt ist, und den rest auch verfügbar lassen. allerdings eben anders weiter machen.
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Nicholas
Alpha der Geparden
Alpha der Geparden
Nicholas


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.01.11
Bildernachweis : somadjinn.deviantart.com
Charakter
Alter deines Charakters: 19
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Nick

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptySa Mai 21, 2011 5:00 am

Hmm.. kleine(dumme) Frage... ist denn überhaupt schon etwas "wichtiges" passiert? ^^
Wenn man das Forum "umbaut", würde ich es vielleicht so handhaben, dass die Charaktere, die schon aufeinandergetroffen sind sich weiterhin kennen... das, was bisher geschehen ist könnte man auch zusammenfassen, wenn es wichtig sein sollte.
Nach oben Nach unten
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! EmptyMo Jun 06, 2011 5:59 am

Hey Leute ok ;) Neu aufbau beginnt!Neues Logo ist schon fertig ^^
Aber was ist mit der Story? Würde sagen neu anfangen das aber das wichtige zusammen fassen wie Nick gesagt hat das das grund gerüst vorhanden bleibt. Nur das die nicht aktiven Benutzer eben rausgeschmissen werden und einfach bei seite fallen seiden sie sind sehr wichtig gewesen
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Gesponserte Inhalte





W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty
BeitragThema: Re: W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !   W i r     b r a u c h e n     d i c h ! ! ! Empty

Nach oben Nach unten
 
W i r b r a u c h e n d i c h ! ! !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Codex | Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: