Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kritik der Panthera

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyFr Dez 17, 2010 10:21 pm

Liebe Panthera,
dies ist der offizielle Theard für eure Kritik.
Schreibt alles was euch an der Website und am Forum nicht gefällt hier rein.
Bitte seid fair!

Grüße Yilea

Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyDi Jan 04, 2011 3:08 am

Hallo,

Ich würde eventuell die Signatur einschalten,
weil ich für meinen Avatar zu zwei DeviantART Leuten verlinken
muss... und die werden sauer, wenn ich es nicht tue ._.
Edit sagt: Ah, hat sich ja geklärt :D
Danke nochmal!

Gruß,
Selna



Zuletzt von Selna am Di Jan 04, 2011 10:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyDi Jan 04, 2011 4:10 am

Hey!
Und zwar hab ich ein Problem, ich weiß nich, obs an meinem Laptop liegt oder ob nich, aber ich kann die Post nie öffnen, weil da die Grafik der Katze darüberhängt. Ab und zu schaff ich es, die Post zu öffnen, indem ich die SEite mehrfach laden lass und dann versuch, auf den Titel der Nachricht zu klicken, bevor die Katze darauf geschoben wird. aber das ist doch sehr umständlich. ;)
vll kann man da ja noch was ändern ;)
LG
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyDi Jan 04, 2011 4:12 am

Bei mir geht das auch nicht .. leider, ich kann die Nachrichten auch icht
öffnen ... blöd, aber naja ^^
@Laya wie hast du das geschafft zu antworten? Ich kann sie nichtmal öffnen. ....
Man könnte auch ein Profilfeld einfügen, in dem man die Bildadressen, also
von wem das jeweilige Bild ist, einfügen kann, sowie welche Raubkatze
man hat, das würde das ganze etwas erleichtern ... und auch als gedankenstütze zum auswählen auch nochmal die Farben ...
aber auch egal :D

glg
Emilia


Zuletzt von Selna am Di Jan 04, 2011 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyDi Jan 04, 2011 9:41 am

Sry Leute ich habe versucht das Problem zu beheben leider erfolglos. Das einzige was sicher funktioniert ist einen langen Titel zu Schreiben. Ich hoffe das macht euch nicht allzu viel aus. Ich aktiviere die Signaturen :)
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyDi Jan 04, 2011 10:20 am

Entschuldigung Yilea, wenn es dir nicht recht ist.
Ich habe es nun geändert, am Design hat sich nichts geändert ;)
/edit sagt: Nun auch die Sigis endgültig aktiviert ;)
Nach oben Nach unten
Yilea
Alpha der Tiger
Alpha der Tiger
Yilea


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 17.11.10
Bildernachweis : Mädchen: deviantArt -->Yoursunrise Tiger: deviantArt -->WeAreAwake
Charakter
Alter deines Charakters:
Welcher Zirkel: Tiger
Spitzname(n): Yili, Yila/Yilaaa

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyDi Jan 04, 2011 9:44 pm

Kein Problem war gestern einfach zu viel :)
Nach oben Nach unten
http://www.panthera-zirkel.de.vu
Gast
Gast




Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptySo Jul 03, 2011 6:00 am

Hallöchen =D
Ich will eig nichts kritisieren nur n Vorschlag bringen. (Bin mir zwar nicht sicher ob das hier hin gehört aber wird schon passen)
Alsooo manchmal ist es ja so, dass jemand ewig auf seinen Posting-Partner wartet und wenn man vllt ne so genannte 'Warteliste' erstellt könnte jeder nach 2 oder 3 Tagen ohne Antwort posten auf wenn er wartet.

Is nur n Vorschlag ^,^ Ich hoff ihr versteht was ich mein xD
Nach oben Nach unten
Karu

Karu


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Bildernachweis : deviantart by AntikerSG-P-Photo
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptySo Okt 09, 2011 1:20 am

Ich habe eine/n Vorschlag/Frage den ich eigentlich nicht in einem eigenen Thema verfassen wollte...
Gibt es hier so etwas wie Partnerschaftsanfragen oder dergleichen? Einige hier auf dem Forum haben garantiert ein eigenes Forum, das noch Mitglieder sucht (Wie ich) und die nach einer Partnerschaft und Werbung suchen um Mitglieder anzuwerben...
Besteht die Möglichkeit dass man so einen Thread eröffnen kann oder (Wenn es das doch gibt und ich zu blöd bin es zu finden) gebt ihr mir den Link dazu bitte???
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptyMi Okt 26, 2011 6:49 am

hallu,

schreib in so einem Fall einfach einem Admin eine PN (:
Nach oben Nach unten
Karu

Karu


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Bildernachweis : deviantart by AntikerSG-P-Photo
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera EmptySa Okt 29, 2011 6:09 am

Okay...
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kritik der Panthera Empty
BeitragThema: Re: Kritik der Panthera   Kritik der Panthera Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik der Panthera
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lob der Panthera
» Panthera- 'Ausbruch'?
» Regeln&About Panthera-Adoptionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Codex | Allgemeines :: Lob/Kritik-
Gehe zu: