Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abwesendheitsanmeldungen

Nach unten 
+7
Ruby
Neon
Emilia
Jaster Ordo Coleion
Cheyenne
Noreen
Selna
11 verfasser
AutorNachricht
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptyMo Jan 17, 2011 7:01 am

Name: Selna

Zirkel: Jaguar

Rang: Alpha

Datum von heute: 17.Januar

Datum der Abwesendheit (z.B. 2. 12- 8.12): 8. - 22.08.'11

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Mia oder Kev, mir egal, können sie steuern. :]

Jaguarzirkel


Zuletzt von Selna am Fr Jul 01, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noreen
Revierwächterin der Jaguare
Noreen


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 14.01.11

Charakter
Alter deines Charakters: 16
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Nori, No

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySo Jun 12, 2011 11:53 pm

Name: Noreen

Zirkel: Jaguar

Rang: Revierwächter

Datum von heute: 13.06.2011

Datum der Abwesendheit: des is so ne komplizierte sache: ich gehe ins ausland: 26.7. bis 19.12.

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Nein, ich spiele mich für die zeit aus dem rpg raus (vllt schau ich zwischendurch mal rein)





Nach oben Nach unten
Cheyenne
Revierwächterin der Tiger
Cheyenne


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.06.11
Bildernachweis : m0thyyku ll illrebel2anything - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel:
Spitzname(n): Chey

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySa Jun 18, 2011 3:52 am

So bevor ich's vergesse schreib' ich's hier jetzt schon rein (:

Name: Cheyenne, Saravyi

Zirkel: Tiger, Geparden

Rang: Revierwächter, Jäger

Datum von heute: 18.06.2011

Datum der Abwesendheit: 15.07.2011 - 29.07.2011 [Urlaub]

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Ich werde mich vorher wohl so gut wie möglich aus allem rausziehen, sonst kann sie gerne jemand mitziehen. (:
Nach oben Nach unten
Selna
Alpha der Jaguare
Selna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 24
Bildernachweis : highelf, Eirian-Stock, beide deviantART
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Sel, Seeel

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySa Jun 18, 2011 11:22 pm

Achso, ist ja schon bald ^^ muss es mal eintragen.

Name: Selna

Zirkel: Jaguar

Rang: Alpha

Datum von heute: 19.06.'11

Datum der Abwesendheit: 10.07.'11 - 15.07.'11 [Landschulheim]

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Kevin kann für mich einspringen, oder auch Mia ^^ ist mir eigentlich relativ schnurz
Nach oben Nach unten
Jaster Ordo Coleion
Einzelgänger
Jaster Ordo Coleion


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.06.11

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySa Jul 02, 2011 7:55 am

Hey,
Name: Jaster

Zirkel: Kein

Rang: Kein

Datum von heute: 2.07

Datum der Abwesendheit ich werde vom 12. 7. - 23.07., sowie vom 24.07.- 30.07. Off sein. Grund: Urlaub

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Jason wenn sie will
Nach oben Nach unten
Emilia
Revierwächterin der Jaguare
Emilia


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : Jaguar: http://ryanvince.deviantart.com/ Mensch: www.sweetandtalented.com
Charakter
Alter deines Charakters: 17 Jahre; geboren am 16.06
Welcher Zirkel: Jaguar
Spitzname(n): Mia, Emy, usw.

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptyMo Jul 04, 2011 2:39 am


hier vergessen was zu melden *nach hol*

Name: Emilia
Name: Theresa

Zirkel: Jaguar
Zirkel: keiner

Rang: Revierwächterin
Rang: keiner

Datum von heute: 04.07.2011

Datum der Abwesendheit: keine ahnung wie lange, steht auhc nochmal im abmeldethread...

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Paulina darf beide, muss aber nicht und Jusi kann Mia mitsteuern.

Nach oben Nach unten
http://zzw-rpg.square7.ch/wbblite/index.php
Neon

Neon


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 13.06.11

Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySo Jul 17, 2011 4:06 am

Name: Neon/Nicolé


Zirkel: Leopardenzirkel/Gepardenzirkel


Rang: Revierwächter/Jägerin


Datum von heute: 17.Juli.2011


Datum der Abwesenheit: Einmal von gestern (hahahaha) bis unbestimmter Zeitraum, da mein Laptop gerade nicht zur Verfügung steht!!!!!

Falls er wieder funktionieren sollte bin ich aber vom 18.August.2011 bis 29.August.2011 in Italien!!!!


Darf jemand in der Zeit für mich einspringen?
Laya kann Neon ein bisschen miteinbauen, wenn sie mag, er kann aber auch einfach in der Innenstadt verschwunden sein!

Nicolé betritt den Zirkel und verlässt das Lagerhaus, sie ist in ihrer Wohnug und erledigt ihre Geschäfte.

Sorry, dass es so kurzfristig ist
Nach oben Nach unten
Ruby
Revierwächterin der Leoparden
Ruby


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.06.11
Bildernachweis : deviantart by MissHeroin
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySo Jul 17, 2011 4:49 am

Name: Karu/Ruby

Rang: Jäger/Revierwächterin

Datum von heute: 17.7.11

Datum der Abwesenheit: Ich werde vom 23.7.11 bis zum 13.8.11 im Urlaub an der Ostsee sein und daher entweder gar nicht oder selten und dann ohne Posts on sein. Ihr müsst also ohne mich auskommen...

Kann jemand in dieser Zeit für mich einspringen?
Ich denke es wird nicht nötig sein dass jemand für mich einspringt. Ruby liegt im Bett und schläft und Karu ist in der Innenstadt verschollen, daher ist es überflüssig dass mich jemand übernimmt^^
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySo Jul 17, 2011 7:00 am

[ nja dann viel spaß euch beiden. :D werd wohl mit mir selbst posten dürfen.. oder ich wart einfach bis ihr wieder da seids :) ]

Name: Laya, Key und Myria
Rang: Alpha, Einzelgänger und Revierwächter (?)
Datum von heute: 17. Juli
Datum der Abwesenheit: voraussichtlich 27. August bis ne woche später, sry zu faul genaues datum nachzuschaun. bin in italien. ^^
Kann jemand für mich einspringen? Jop. einfach mitziehn, wer will und in der nähe und so is.. ;)
Nach oben Nach unten
Jason
Einzelgänger
Jason


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 30

Charakter
Alter deines Charakters: 23 Jahre
Welcher Zirkel: /-\
Spitzname(n): Jase, Jesse

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptyMo Jul 18, 2011 11:02 pm

Name: Jason ; Kevin & Amélie

Zirkel: Enzelgänger (J & A) ; Jaguarzirkel (K)

Rang: Beta (K)

Datum von heute: 19.o7.11

Datum der Abwesendheit (z.B. 2. 12- 8.12) 3o.o7.11 - ca. o8.o8.11 und dann auf unbestimmte Zeit.

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Selna (K) & (A) ; ansonsten alle aus dem einzelgängerzirkel für meine Einzelgänger.

Nach oben Nach unten
http://moonlight-forum.forumieren.com
Karu

Karu


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 26
Bildernachweis : deviantart by AntikerSG-P-Photo
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptySo Sep 25, 2011 4:43 am

Name: Karu/ Ruby

Zirkel: beide Leopardenzirkel

Rang: Jäger und Revierwächter

Datum von heute: 25.9.11

Datum der Abwesendheit: Vom 26.9.11 bis zum 30.9.11 auf Sylt (Klassenfahrt)

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Nee besser nicht
Nach oben Nach unten
http://zeichen-der-macht.forumieren.com
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.06.11
Alter : 26

Charakter
Alter deines Charakters: 18 Jahre
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Al, Alex

Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen EmptyFr Okt 07, 2011 9:21 am

Name: Alexander

Zirkel: Gepard

Rang: Beta

Datum von heute: 7. 10. 11

Datum der Abwesendheit (z.B. 2. 12- 8.12) 8. 10. 11 bis dem nächsten Sonntag in einer Woche (weiss gerade das Datum nicht)

Darf jemand in der Zeit für mich einspringen? Nöp
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesendheitsanmeldungen Empty
BeitragThema: Re: Abwesendheitsanmeldungen   Abwesendheitsanmeldungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesendheitsanmeldungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Wir Panthera :: Abwesendheit-
Gehe zu: