Panthera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sam & Surah

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sam & Surah Empty
BeitragThema: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyFr Jul 01, 2011 2:31 am

Hey Leute.
Ich hab keine Ferien mehr und dann kann ich meistens nur am Wochenende on.
Auch wenn ich zurzeit eigentlich keinen Kopf für Rollenspiele und CO hab.
Unsere Klasse wird getrennt. Nach vier Jahren. Vier verdammte Jahre!! Wir werden einfach auseinander gerissen.
Und nicht nur das macht mich fertig. Wir dürfen 2 aufschreiben mit denen man sicher zusammen bleiben darf. 2!!
Wir wollen alle zusammen bleiben. Wir haben 3 in der Klasse die keine starke Bindung zu uns haben, die vielleicht in die neue Klasse kommen.
Ansonsten werden uns die Franzosen (wir müssen ab der 7.Klasse zwischen: Französisch, Mensch und Umwelt und Technik wählen) weggenommen oder die Musiker (wir müssen in der 9. zwischen Kunst und Musik wählen) Und da Musiker und Franzosen die kleinsten Gruppen sind werden die uns wahrscheinlich weggenommen. Einfach so!! ;((
Nur weil einige unserer jetzigen 9.Klässler sitzen bleiben und es nur Klassen mit 31 Schüler (nach dem Gesetz) geben darf. Dabei sind wir erst 29.
Wir könnten doch einfach noch 2 aufnehmen, und die anderen auch noch 1 oder 2. Aber nicht trennen!!!!!!!!
Eigentlich wollte ich euch jetzt nicht voll sülzen O.o
:P
Jo. Wollte eigentlich nur sagen das ich mich nicht mehr so aktiv hier beteiligen werde wir normal.
glG Jusi (Player-> Sam & Surah)
Nach oben Nach unten
Saravyi
Jägerin der Geparden
Saravyi


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 07.06.11
Bildernachweis : suicide-bee//theperfectjez - deviantart
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Geparden
Spitzname(n): Sara, Sary

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyFr Jul 01, 2011 3:07 am

Oh man.
Viel Glück mit deiner neuen Klasse.
Bei uns wurde das letztes Jahr auch gemacht, zwei Jahre davor schonmal. Ist immer wieder traurig. Aber wir treffen uns auch so nochmal, schafft ihr bestimmt auch. (:
Nach oben Nach unten
Jaster Ordo Coleion
Einzelgänger
Jaster Ordo Coleion


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.06.11

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptySa Jul 02, 2011 7:53 am

kenn ich auch.
viel Glück, meine neue Klasse war richtig super =) ja noch besser als die alte. ist deine vielleicht ja auch. =)

MfG
Jas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyFr Okt 21, 2011 9:05 am

So also das mit der Klasse ist jetzt ja schon eine Weile her.
Und ich hab auch immer mal vorbeigeschaut, aber hier ist NICHTS mehr los, was ich echt seeeehr schade finde. Ich fand dieses Forum sooo toll und ich und Denise (Emilia) sind immer bis zum nächsten Morgen noch hier gewesen. Doch das ist schon lange nicht mehr so...
Trotzdem ein Lob daran, das ihr es so schön aufgebaut habt.
Jetzt werde ich mich aber für immer verabschieden und das fällt mir nicht leicht weil ich Surah und vor allem Sam sehr gerne gespielt habe.

GLG Jusi ♥
Die sich nun endgültig verabschiedet!
Nach oben Nach unten
Surah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 26

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyDi Jan 10, 2012 5:39 am

Tut mir leid für Jusi...

Ich würd auf jeden Fall gerne Surah übernehmen, wenn sie noch nicht vergeben ist und es für alle okay ist? *lieb guck*

LG (:
Nach oben Nach unten
Surah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 26

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyMo März 19, 2012 10:00 am

Halloooooo?!
Nach oben Nach unten
Ruby
Revierwächterin der Leoparden
Ruby


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.06.11
Bildernachweis : deviantart by MissHeroin
Charakter
Alter deines Charakters: 18
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptySo März 25, 2012 7:59 am

Ich glaube du wirst hier keine Antwort mehr erhalten *sfz*
Dann geht man mal für eine Woche hier nicht on, weil man unter anderem noch Pc- Verbot hat und schwuppdiwupp... Bist du hier mitten unter den letzten unserer Art! :(
Naja...
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyMo März 26, 2012 1:29 am

also zu surah : ich schätze das geht in ordnung. tschuldigung.
Nach oben Nach unten
Surah




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 26

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptySo Apr 01, 2012 1:26 am

Ihr jammert rum weil hier niemand mehr ist, aber was dafür tun, dass sich hier neue anmelden & dann auch posten können tut ihr nicht... (das ist jetzt nicht böse gemeint!)

Meint ihr ich kann den CB auch nehmen?
Nach oben Nach unten
Laya
Alpha der Leoparden
Laya


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 04.01.11
Bildernachweis : inkd-in-blood; Fairystories / deviantArt
Charakter
Alter deines Charakters: 17
Welcher Zirkel: Leoparden
Spitzname(n):

Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah EmptyMo Apr 02, 2012 12:43 am

CB?? o.o

ähm, ja.. ich hatte jetzt gerade erst abi und konnte deswegen nicht wirklich aktiv da sein und alles. und jetzt werd ich türlich wieder mehr zeit haben.. wir schaun dann auch, dass mehr leute kommen, so is es ja nicht, da haben wir ja auch schon drüber geredet..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam & Surah Empty
BeitragThema: Re: Sam & Surah   Sam & Surah Empty

Nach oben Nach unten
 
Sam & Surah
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Surah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Panthera :: Wir Panthera :: Abmeldethread-
Gehe zu: